1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Hannover: Die Sommer-Cebit wird…

Festival-Flair?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Festival-Flair?

Autor: LordSiesta 23.03.17 - 14:00

Also im Sommer draußen auf der Wiese, in offenen Zelten, mit allerlei Essens- und Getränkeständen in Abständen von zwanzig Metern und Campingplatz vor dem Eingang? Klingt gut, da würde ich kommen wollen. Bin bloß skeptisch, ob die Aussteller in ihren Anzügen auch so begeistert wären *g*

2. Re: Festival-Flair?

Autor: M.P. 23.03.17 - 14:50

Ach - auf den Parties nach Toresschluss, bis der Sicherheitsdienst kommt, die Hallen abzuschließen geht es auf den Messen schon recht hoch her...

3. Re: Festival-Flair?

Autor: theFiend 23.03.17 - 15:41

Sie werden sich wohl eh einen reinen B2B Bereich überlegen müssen, weil sonst früher oder später viele Aussteller wegbleiben, die einfach keine Lust haben ständig irgendwelche "Beutelratten" vom Stand zu komplimentieren...

Während viele andere Aussteller sich sicher über möglichst großen Consumerandrang freuen...

4. Re: Festival-Flair?

Autor: LordSiesta 24.03.17 - 20:38

Ich meinte eher das Wetter. Bei über 30 Grad in langen Hosen rumzustehen dürfte nicht allzu spaßig sein …

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. akquinet AG, Hamburg
  2. Stadt Ingolstadt, Ingolstadt
  3. Europäische Rechtsakademie, Trier
  4. OEDIV KG, Bielefeld

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 2,99€
  2. 6,49€

Haben wir etwas übersehen?