1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Hutchison Whampoa: Exklusive…

Kann nur besser werden ohne Telefonica.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Kann nur besser werden ohne Telefonica.

Autor: Paulagc 23.01.15 - 18:29

kwT

2. Re: Kann nur besser werden ohne Telefonica.

Autor: Anonymer Nutzer 23.01.15 - 21:47

Paulagc schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > kwT

Na ja, also eigentlich war das O2 Netz in England ganz OK - zumindest Sep 2011 bis Sep 2013.
    O2 habe ich danach verlassen (für T-Mobile) weil O2 einfach zu teuer war - andererseits hatten Sie 2011 die besten BlackBerry Tarife...

Das Hauptproblem im Englischen Markt ist dass man jede Menge Müll angedreht bekommt den man nicht braucht aber mitbezahlen darf...
    So hat zum Beispiel O2 Konzertkarten im Angebot, oder mit Stasi Tracking "Angebote" - schon vergessen wie das hieß... Moment? Priority? Irgendsowas... (Wer ist so dämlich sich für ein paar eventuelle Angebote überwachen zu lassen? Ja die App braucht(e?) GPS Zugriff.)

Am Ende hat ein Mobilfunkanbieter für mich einen Netzwerkzugang zu Verfügung zu stellen - mehr nicht und den dann zu entsprechenden Preisen. Den ganzen Zusatzkram brauche ich nicht, will ich nicht und will ich auch nicht bezahlen.
    (Ich kann mich bei T-Mobile nicht beklagen - 3GB für 16 Pfund - dazu unbegrenzt SMS und 1000 Minuten, die Daten waren mir wichtig - bei O2 gäbe es damals 1GB für 18 Pfund...)

Das ist wie mit dem "Buy One Get One Free" - statt 50% Rabatt. Bei ersterem kauft man mehr, bei letzterem spart man... Aufgrund von ersterem ist England bei Lebensmitteln sehr verschwenderisch...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Allianz Deutschland AG, Stuttgart
  2. ista International GmbH, Essen
  3. SSI Schäfer Automation GmbH, Münster
  4. Heraeus Infosystems GmbH, Frankfurt am Main

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 12,49€
  2. 5,99€
  3. (u. a. Stellaris Galaxy Edition für 11,99€, Stellaris: Apocalypse für 9,50€)
  4. 17,99

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de