1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › In eigener Sache: Golem.de sucht…

Eierlegende wollmilchsau?

Am 17. Juli erscheint Ghost of Tsushima; Assassin's Creed Valhalla und Watch Dogs Legions konnten wir auch gerade länger anspielen - Anlass genug, um über Actionspiele, neue Games und die Next-Gen-Konsolen zu sprechen! Unser Chef-Abenteurer Peter Steinlechner stellt sich einer neuen Challenge: euren Fragen.
Er wird sie am 16. Juli von 14 Uhr bis 16 Uhr beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Eierlegende wollmilchsau?

Autor: wertzuiop123 27.03.17 - 10:54

Ich lese hier mehrere jobs raus. Das gehalt sollte hier echt stimmen

Marketing manager / "allgemeine" aufgaben beherrschen (analyst, texter, werbemittel-ersteller) umsetzung aller werbemaßnahmen &
    Vertriebler / muss gut verkaufen können / präsentationssicher & top mehrsprachig

Also in einer standard-agentur sind das min. 3 personen.

Wär eine herausforderung. Bin seit ein paar jahren im online marketing aber die beschreibung & keine angabe von gehalt schreckt etwas ab.

2. Re: Eierlegende wollmilchsau?

Autor: Lanski 28.03.17 - 08:42

Also ich les das jetzt nicht noch mal, aber man arbeitet offenbar mit einem Dienstleistern zusammen und sollte so oder so Grundkenntnisse davon haben, was überhaupt in dem Laden abgeht.

Marketing ist meiner Erfahrung nach sowieso schon ein besserer Verkäufer.
    Du musst zwar nichts verkaufen, du musst Dinge schaffen, die sich quasi von selbst verkaufen oder mit denen deine Verkäufer arbeiten können ... Du bist sozusagen der Waffenschmied des Vertriebs.
    Und in den meisten Agenturen die ich so kenne sind das Einzelpersonen. ;-)

Du sollst gewitzt sein und angriffslustig lese ich aus der Beschreibung heraus, nicht die scheue Hauskatze spielen, weil dir keiner sagt wie viele Brekkies in den Topf kommen.

Keine Angabe zum Gehalt gehört vielleicht auch quasi mit zum Einstellungstest. :D

Wenn du es interessant findest - hau ne Bewerbung raus. So einfach ist das. :)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. HiScout GmbH, Berlin
  2. DATAGROUP Köln GmbH, verschiedene Standorte
  3. Hays AG, Kaufbeuren
  4. API Schmidt-Bretten GmbH & Co. KG, Bretten

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 27,49€
  2. (u. a. Assassin's Creed Odyssey für 17,99€, Assassin's Creed Origins für 11€, Far Cry: New...
  3. 4,69€
  4. (-5%) 9,49€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de