1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Inflight Entertainment ausprobiert…

Filmauswahl grotte

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Filmauswahl grotte

Autor: refugeezwelcome 11.11.15 - 09:47

Ändernt nix daran, dass die Filmauswahl bei Korea Air grottenschlecht ist.

Emirates ist 10x besser, da reicht keiner ran.

2. Re: Filmauswahl grotte

Autor: mikehak 11.11.15 - 10:08

Naja, Singapore Air hat auch eine sehr gute und aktuelle Auswahl. Viele Filme die erst im Kino waren sind schon OnBoard zu sehen. Meisst halt nur auf Englisch.. Aber bei gewissen Filmen ist die Englische Fassung eh besser

3. Re: Filmauswahl grotte

Autor: Phreeze 11.11.15 - 10:35

das ist doch imemr so. Es gibt immer einen Mix der jede Woche ändert oder zumindest beim Rückflug ändert oder so ... das hat nichts mit A hat bessere Filme als B zu tun...

btw: south african hat auch ne top Auswahl gehabt als ich geflogen bin

4. Re: Filmauswahl grotte

Autor: neocron 11.11.15 - 10:49

kann ich nicht bestaetigen, ich konnte mich zB. sehr gut ueber 16 h (hin und rueckflug) mit den angebotenen Filmen beschaeftigen bei Korean Air.
    Fuer mich die bisher beste Airline in fast allen belangen ...
    speziell im Bezug auf Beinfreiheit/Raum in der Economy Class des A380 ... die 100 Plaetze Unterschied merkt man immens!

5. Re: Filmauswahl grotte

Autor: colouredwolf 11.11.15 - 13:56

Vergleich Emirates zu Singapore ist wie Vergleich Trabbi zur S-Klasse. An Singapore kommen sie bei weitem nicht ran. Vor allem, wenn man gerne mal spezielle Filme anschaut, hab mir häufig einen französischen, spanischen oder italienischen Filmabend gemacht, und mich bei der Ankunft geärgert, dass immer noch gute Filme im Programm sind die ich in den zwölf Stunden von Singapur zurück nicht anschauen konnte!

Da sind die Asiaten den Arabern mindestens genauso voraus, wie die Araber den europäischen Airlines!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice, Köln
  2. Marc Cain GmbH, Bodelshausen
  3. Materna Information & Communications SE, Berlin, Dortmund, Dresden, Köln, Düsseldorf
  4. Psychiatrisches Zentrum Nordbaden, Wiesloch

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€
  2. (u. a. Ryzen 7 5800X für 469€)
  3. 499,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de