1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Influencer: Gamigo kauft…

Gamigo und Gulli

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Gamigo und Gulli

Autor: Anonymer Nutzer 06.07.17 - 15:44

Oh weh! Als Gamigo damals Gulli gekauft hat ging das auch nicht gut aus. Das lässt tief blicken was den momentanen Restwert von MediKraft angeht. Scheint wohl nur noch Ramschwert gewesen zu sein.

2. Re: Gamigo und Gulli

Autor: FlorianP 06.07.17 - 18:45

Looki wurde auch vor einigen Jahren aufgekauft. Seitdem ist die Community tot. Ich glaube da sitzt noch eine Aushilfskraft die sich um das Zahlungsmanagement kümmert.

Kernziel war ganz klar Accountdaten kaufen, nicht jedoch die Plattform zu fördern oder zu entwickeln. Aus betriebswirtschaftlicher Sicht kann ich das verstehen. Ein Wettbewerber weniger, mehr Daten zum Profiling, mehr Umsatz. Aus Community Sicht ist Gamigo sowas wie die schwarze Witwe unter den Vermarktern.

3. ich gestehe...

Autor: Rulf 07.07.17 - 04:28

einer dieser 100kk bin ich...seit jahren aber nur noch karteileiche, weil die games nicht free2play sondern eher pay4win sind...insb fiesta online...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Transition Manager (m/w/d)
    Diehl Metall Stiftung & Co. KG, Röthenbach a. d. Pegnitz / Metropolregion Nürnberg
  2. IT Manager Robotics Process Automation und Workflow Management (m/w/x)
    ALDI International Services GmbH & Co. oHG, Mülheim an der Ruhr
  3. Softwareentwickler Frontend (m/w/d)
    eLearning Manufaktur GmbH, Düsseldorf, Kleve
  4. Full Stack Java Entwickler (m/w/d)
    NOVENTI Health SE, deutschlandweit (Home-Office)

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 99,99€
  2. (u. a. LG OLED55CX3LA 55 Zoll OLED für 1.019,15€ inkl. Direktabzug, Seagate Expansion+ 5TB ext...
  3. (u. a. Squad für 33,74€, Out of Line für 9,17€, Predator: Hunting Grounds für 20€)
  4. (u. a. Day One Edition PC für 39,99€, PS4/PS5/Xbox Series X für 49,99€, Collector's Edition...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de