1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › iPhone: Apples wundersame Welt der…

Geld anzulegen ist heute nicht mehr einfach

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Geld anzulegen ist heute nicht mehr einfach

    Autor: Anonymer Nutzer 15.02.17 - 14:46

    Und bei stetig steigenden Börsen tritt man von Big-Money Seite auch mal aufs Gas, sprich die Mietmäuler wie Analysten und Medien schreiben dann ein Hoch herbei.
    Was man ja auch will, denn man will ja den Bürger in den Markt ziehen und nicht nur mit sich selbst Geld verdienen.
    Und wenn er dann wie zu Jahr 2000 Zeiten eingestiegen ist, dann zieht das Big Money das Geld ab.... -Ist ja auch kein Problem, das Geld ist dann ja nicht weg, es hat nur ein anderer.
    Die Wirtschaftlichen Kenndaten wie Baltic Dry und andere Frachtindizes sind seit einiger Zeit mehr als Wackelig. Und die Weltnachfrage an Rohstoffen auch nichts berühmtes, sieht man ja an den Preisen. Insofern den Rat: seid wachsam.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Stuttgart
  2. Panasonic Industrial Devices Europe GmbH, Lüneburg
  3. Stadtwerke Bayreuth über Jörg Herrmann - Die Personalberater eK, Bayreuth
  4. Deutscher Wetterdienst, Offenbach am Main

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de