1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › iTunes: Apple verkauft und verleiht…

Nichts Festes

Expertentalk zu DDR5-Arbeitsspeicher am 7.7.2020 Am 7. Juli 2020 von 15:30 bis 17:00 Uhr wird Hardware-Redakteur Marc Sauter eure Fragen zu DDR5 beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Nichts Festes

Autor: Line Iha 17.07.09 - 20:18

Das ist ja lles eine ganz nette Idee von Apple und günstiger als im Laden sind die Filme ja, kein wunder man bekommt ja keine Hülle usw dazu. Aber eines ist ja wohl die Höhe: ich kann den Scheiß dann nur auf meinem Rechner sehen? Das ist doch nicht deren Ernst!? Man hat nicht eine einzige Berechtigung, es wenigstens einmal auf eine blöde DVD zu brennen? ne danke dann kauf ich meine Filme doch lieber weiter im Laden, denn ich habe sicherlich keine große Lust, die Filme dann immer auf nen 13" großen (kleinen) Laptop zu sehen. Ich mein "gehts noch". Das muss man doch von Apples Seite aus anders geregelt bekommen.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SICOS BW GmbH, Stuttgart
  2. über duerenhoff GmbH, Wertheim
  3. Stadt Paderborn, Paderborn
  4. AKKA, Schweinfurt

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-91%) 2,20€
  2. (u. a. Warhammer 40,00€0: Gladius - Relics of War für 23,79€, Aggressors: Ancient Rome für 17...
  3. 29,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de