-
Hauptsache sie setzen das nächste Tomb Raider nicht in den Sand
Autor: Achranon 18.08.22 - 14:52
Ich habe das Gefühl die Embracer Group legt als Publisher nicht viel Wert auf Qualität wenn ich mir die Spiele ansehe welche sie released haben. Biomutant war eher naja. Square Enix oder Sony hätten den Entwickler eher noch 1 Jahr mehr gegeben oder es dann lieber gecancelt bevor sie ein 60% Spiel releasen.
Embracer wirkt nicht so als hätten sie den Durchblick welche IPs Sinn machen.
Die Herr der Ringe IP ist eh schon ziemlich "ausgelutscht". Gab mehr als genug Herr der Ringe Spiele.
Das Gollum Spiel sieht zudem ziemlich billig aus. Und die Begeisterung über die HDR Serie bei Amazon hält sich auch stark in Grenzen.
Vermutlich sind die alten Rechte Inhaber froh das sie diese noch verkauft bekommen haben.
Aber lassen wir uns überraschen -
Re: Hauptsache sie setzen das nächste Tomb Raider nicht in den Sand
Autor: Muhaha 19.08.22 - 08:59
Achranon schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Und die Begeisterung über
> die HDR Serie bei Amazon hält sich auch stark in Grenzen.
Das mag daran liegen, dass Du Dich von einer kleinen Gruppe sehr lautstarker Leute hast in die Irre führen lassen. Es gibt genug Leute, die ab September zuschauen werden. Ob die Serie dann entsprechend gut ankommt oder nicht, wird man erst noch sehen.
Aber jetzt schon davon zu reden, dass doch keiner Bock auf den Shice habe ... das ist Stammtischgewäsch, wo nachgeplappert wird, was so einige Youtuber vorbeten, um sich aus kommerziellen Gründen an die Spitze der selber produzierten Aufregung setzen zu wollen. Quasi das nachmachen, was ein Arschloch wie Alex Jones jahrelang leider sehr erfolgreich vorgemacht hat. -
Re: Hauptsache sie setzen das nächste Tomb Raider nicht in den Sand
Autor: violator 19.08.22 - 10:14
Also ich kenne genug Hardcore LOTR-Fans, die das nicht gucken werden. Und die sind nicht Teil irgendeiner "kleinen Gruppe lautstarker Leute", gucken es aber aus den gleichen, berechtigten Einwänden eben nicht.
Wenn man nur nach der großen Gruppe gehen würde könnte man jeden Scheiß rausbringen, wird immer genug Leute geben, denen es gefällt. Gibt auch genug schlechte Filme, die bei Amazon/Netflix/etc. jeweils auf Platz 1 der meistgesehenen Filme landen. Scheinen dann laut deiner Logik aber gar keine schlechte Filme gewesen zu sein, hat ja vielen scheinbar gefallen.
2 mal bearbeitet, zuletzt am 19.08.22 10:16 durch violator. -
Re: Hauptsache sie setzen das nächste Tomb Raider nicht in den Sand
Autor: JarounSantoKieser 19.08.22 - 11:39
Ach.
Hardcore HdR Fans hatten auch kein Bock auf die Filme und haben das selbe gesagt.
Keine Ahnung ob die Serie gut wird oder nicht.
Aber was hab ich denn zu verlieren es mir mal anzuschauen. -
Re: Hauptsache sie setzen das nächste Tomb Raider nicht in den Sand
Autor: forenuser 19.08.22 - 12:26
Diese Fans haken das Produkt bereits ab, obwohl dieses noch nicht einmal erschienen ist?
--
Für Computerforen: Ich nutze RISC OS - und wünsch' es bleibt auch so.
Für Mob.-Tel.-Foren: Ich nutze <del>Windows 10 Mobile</del> iOS - und bin froh, dass es kein Android ist. Aber es ist leider auch kein Windows 10 Mobile oder gar webOS. -
Re: Hauptsache sie setzen das nächste Tomb Raider nicht in den Sand
Autor: violator 19.08.22 - 18:28
Da ja bekannt ist, dass die Macher sich nur bedingt an die Vorlage halten, muss man nicht erst auf das Ergebnis warten. Gerade die Hardcorefans nehmen das halt sehr genau und z.B. beim Hobbit wusste man auch vorher schon, dass das nicht so wirklich gut ist, ein kleines Büchlein auf drei superlange Filme aufzublähen. Im Gegensatz zu den drei HDR-Filme, die ja sehr gut angenommen wurden.
-
Re: Hauptsache sie setzen das nächste Tomb Raider nicht in den Sand
Autor: Dakkaron 19.08.22 - 19:11
forenuser schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Diese Fans haken das Produkt bereits ab, obwohl dieses noch nicht einmal
> erschienen ist?
Fans sind tatsächlich ein leicht vergraulbarer Haufen...
Man braucht sich nur Star Wars anschauen.
Solo war tatsächlich ein akzeptabler Film, so für sich allein stehen. Allerdings waren die Fans nach Star Wars 8 und 9 sauer, und dass dann Harrison Ford ersetzt wurde, hat wohl dann für viele tatsächlich das Fass zum Überlaufen gebracht.
Sowas kann ich mir hier auch vorstellen. Ein recht großer Teil der LotR-Fans halten die Bücher für die Bibel (ist hier nicht negativ gemeint) und sehen das bitter böse, wenn man da noch irgendwas groß dran ändert.
Ich persönlich bin da eher pragmatisch unterwegs. Ich erwarte nicht viel, werd mir zumindest den Anfang geben, und schau mal, was wird.
Bin aber auch kein LotR-Fan, in dem Sinne. Mir haben die Filme gefallen (die Hobbit-Filme aber nicht), hab die Bücher nicht gelesen.



