1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Jack Ma: Alibaba möchte Yahoo kaufen

Yahoo+MS

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Yahoo+MS

    Autor: Crass Spektakel 01.10.11 - 14:35

    Ich habe letztes Jahr nicht verstanden warum Yahoo sich nicht auf das vergoldete Microsoftangebot eingelassen hat.

    Yahoo selbst ist so nützlich wie ein Fisch mit Fahrrad und ich würde mal sagen wenn man da mit einem teuer bezahlten Befreiungsschlag herauskommt dann sollte man das schnell und rücksichtslos machen.

    Zumal Yahoo als Microsoft-Eigentum noch viel nutzloser und uninteressanter wäre. Was ja eigentlich was gutes ist weil das Microsoft schadet.

  2. Re: Yahoo+MS

    Autor: Rulf 01.10.11 - 15:51

    anscheinend muß yahoo auf bestimmten märkten(zb in den vsa) doch noch eine bedeutende rolle spielen...sonst würden sich die heuschrecken nicht so sehr dafür interressieren...

  3. Re: Yahoo+MS

    Autor: mondkrater 01.10.11 - 19:32

    Crass Spektakel schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich habe letztes Jahr nicht verstanden warum Yahoo sich nicht auf das
    > vergoldete Microsoftangebot eingelassen hat.
    >
    > Yahoo selbst ist so nützlich wie ein Fisch mit Fahrrad und ich würde mal
    > sagen wenn man da mit einem teuer bezahlten Befreiungsschlag herauskommt
    > dann sollte man das schnell und rücksichtslos machen.
    >
    > Zumal Yahoo als Microsoft-Eigentum noch viel nutzloser und uninteressanter
    > wäre. Was ja eigentlich was gutes ist weil das Microsoft schadet.

    Ist dir eigentlich klar, dass in Japan kaum ein Mensch Google benutzt und auf fast allen Rechnern die Startseite auf "yahoo.co.jp" eingestellt ist?

    Und darüber hinaus konnte sich eBay in Japan nicht etablieren, weil "Yahoo Auction" zu beliebt ist.

    Dazu bietet Yahoo noch das größte Frage-Antwort Portal (Chie Bukuro), wogegen unser deutsches "wer-weiss-was.de" winzig erscheint.

    Nachrichten sehen Japaner auch in der Regel auf "Yahoo-News".

    Also wie du siehst, ist Yahoo doch um so einiges größer und wichtiger als Google ... kommt halt nur drauf an, in welchem Land man sich gerade befindet. :)

    Aliens in Madagaskar entdeckt:
    http://www.scinexx.de/redaktion/wissen_aktuell/bild9/chameleonmini2g.jpg
    Quelle:
    > http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-14449-2012-02-16.html

  4. Re: Yahoo+MS

    Autor: Miss_Meeples 02.10.11 - 13:35

    mondkrater schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Crass Spektakel schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Ich habe letztes Jahr nicht verstanden warum Yahoo sich nicht auf das
    > > vergoldete Microsoftangebot eingelassen hat.
    > >
    > > Yahoo selbst ist so nützlich wie ein Fisch mit Fahrrad und ich würde mal
    > > sagen wenn man da mit einem teuer bezahlten Befreiungsschlag herauskommt
    > > dann sollte man das schnell und rücksichtslos machen.
    (...)

    In der tat. Um mal Butter bei die Fische zu machen:
    http://www.alexa.com/

    Auf einen Blick erkennbar: Yahoo liegt nach google, gsichtsbuch und youtube immerhin gleich auf platz 4 noch vor wikipedia, amazon, ebay und konsorten. Auf Platz 10 ist übrigens schon qq.com und das als rein chinesische community . Liebe Leute, unterschätzt mal bloß den asiatischen Raum nicht.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.10.11 13:36 durch Miss_Meeples.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SSS International Clinical Research GmbH, Germering bei München
  2. Schlenotronic Computervertriebs GmbH, Frankenthal (Pfalz)
  3. ENERCON GmbH, Aurich bei Emden
  4. noris network AG, München, Aschheim (bei München), Nürnberg, Berlin (Remote-Office möglich)

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Coronavirus und Karaoke: Gesang mit Klang trotz Gesichtsvorhang
Coronavirus und Karaoke
Gesang mit Klang trotz Gesichtsvorhang

Karaokebars sind gefährliche Coronavirus-Infektionsherde. Damit den Menschen in Japan nicht ihr Hobby genommen wird, gibt es nun ein System, das auch mit Mundschutz gute Sounds produzieren soll.
Ein Bericht von Felix Lill

  1. Corona Gewerkschaft sieht Schulen schlecht digital ausgestattet
  2. Corona Telekom und SAP sollen europaweite Warn-Plattform bauen
  3. Universal Kinofilme kommen früher ins Netz

8Sense im Test: Vibration am Kragen gegen Schmerzen im Rücken
8Sense im Test
Vibration am Kragen gegen Schmerzen im Rücken

Das Startup 8Sense will mit einem Ansteckclip einer Bürokrankheit entgegenwirken: Rückenschmerzen. Das funktioniert - aber nicht immer.
Ein Test von Oliver Nickel

  1. Rufus Cuff Handgelenk-Smartphone soll doch noch erscheinen
  2. Fitnesstracker im Test Aldi sportlich abgeschlagen hinter Honor und Mi Band 4

PB60: Adminpasswort auf Asus-Rechnern wirkungslos
PB60
Adminpasswort auf Asus-Rechnern wirkungslos

Rechner aus der PB60-Serie hätten sehr leicht unbrauchbar gemacht werden können.
Eine Recherche von Hanno Böck

  1. Vivobook Flip 14 Asus-Convertible verwendet AMD Renoir ab 600 US-Dollar
  2. Asus 43-Zoll-Monitor hat HDMI 2.1 für die kommenden Konsolen
  3. ROG Phone 3 im Test Das Hardware-Monster nicht nur für Gamer