Was ist Deine Meinung zum Artikel "JMicron Technology: Kingston will Beteiligung an SSD-Controller-Chiphersteller" ?
Ich hab nix dagegen...
maxmax | 29.01.11 13:34 Das Thema wurde verschoben.
Kingston will seinen Zugang zu Controllerchips für SSDs sichern und erwirbt dafür Anteile an JMicron Technology. Kingston kauft bereits 30 Prozent der Controllerchips, die JMicron Technology für SSDs herstellt.
Was ist Deine Meinung zum Artikel "JMicron Technology: Kingston will Beteiligung an SSD-Controller-Chiphersteller" ?
maxmax | 29.01.11 13:34 Das Thema wurde verschoben.
Kommentare: 210 | letzter Beitrag 04:14 Uhr
Kommentare: 116 | letzter Beitrag 06:40 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 18.08. 08:23
Kommentare: 85 | letzter Beitrag 18.08. 18:16
Kommentare: 79 | letzter Beitrag 18.08. 22:24
E-Mail an news@golem.de
Wie ich als Chef zum wandelnden Lexikon wurde und dabei meinen Spaß an der Arbeit verlor - und wie ich versuche, es besser zu machen.
Ein Erfahrungsbericht von @SoFuckingAgile
Wir feiern ein Jahr Golem Karrierewelt und wollen virtuell mit euch darauf anstoßen - mit 25 Prozent Rabatt auf alle Fachtrainings und E-Learning-Kurse!
Forscher haben Antiprotonen in supraflüssigem Helium eingefangen und spektroskopisch untersucht. Das ermöglicht neue Untersuchungen an exotischen Atomen.
Ein Bericht von Dirk Eidemüller
Der Magmo ist ein iPhone-Anrufrekorder, der per Magsafe am Smartphone befestigt wird. Finanziert wird er per Crowdfunding.
Volkswagen wird den Verkauf von Benzin-, Diesel- und Hybridautos in Norwegen am 1. Januar 2024 einstellen.
Der Campingplatz Horombo Hut bietet Glasfaser-Internet auf 3.720 Meter Höhe. Bald soll auch der höchste Berggifel des Kilimandscharo versorgt werden..