Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Kabelnetz: Eazy bietet im…

Doll.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Doll.

    Autor: TC 17.07.17 - 18:29

    Und hier wird das Kabelnetz nun von einem lokalen Provider betrieben, aber nur noch für TV. Internet nur noch über DSL oder FTTB... ab locker flockigen 35 Tacken für 50 Mbit.

  2. Re: Doll.

    Autor: Reddead 18.07.17 - 02:58

    In meinem Dorf war damals das sog. Kabelnetz von Kabeldeutschland und bedeutete, dass alle Kabel zu einem Berg mit einer großen Sat-Schüssel führten. Vielleicht ist das bei dir ja auch so?

    Immerhin haben sie vor ca. 3 Jahren unser Dorf an das Kabelnetz angeschlossen. Zuerst gab es glaube ich nur max. 25 oder 32 Mbit/s wovon sogar bis zu 50 Mbit/s ankamen. Vor 1,5 Jahren wurde ein dickes zusätzliches Kabel ins Dorf reingelegt, seit da an konnte man bis zu 400 Mbit/s buchen.

    Inzwischen sind sich alle meine Freunde und Bekannten einig, dass das Kabelinternet inzwischen sehr langsam ist. Es nutzen wahrscheinlich einfach zuviele Dorfbewohner das Kabelinternet. Stark Geschwindigkeits abfälle gibt es für die Tarife 100, 200 und 400 in der lt. Erzählungen manchmal die Leistung unter 40% und mehr sinkt. Bei einem anderen Bekannten habe ich selber mal KD/VF den 32 Mbit/S Anschluss eingerichtet, wovon nur 22~25 Mbit/s ankamen.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG, Riedstadt
  2. über OPTARES GmbH & Co. KG, südliches Baden-Württemberg
  3. Dataport, Hamburg
  4. DIEBOLD NIXDORF, Paderborn

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. Deadpool, Alien Covenant, Assassins Creed)
  2. 4,99€
  3. (u. a. Der Marsianer, Spaceballs, Titanic, Batman v Superman)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Mobile-Games-Auslese: Teilzeit-UFOs, Rollenspielgeschichte und Würfelpiraten
Mobile-Games-Auslese
Teilzeit-UFOs, Rollenspielgeschichte und Würfelpiraten
  1. Playerunknown's Battlegrounds Mobilversion von Pubg in Europa erhältlich
  2. Mobile-Games-Auslese Abfahrten, Verliebtheit und Kartenkerker
  3. Mobile-Games-Auslese GladOS aus Portal und sowas wie Dark Souls für unterwegs

Kryptobibliotheken: Die geheime Kryptosoftware-Studie des BSI
Kryptobibliotheken
Die geheime Kryptosoftware-Studie des BSI
  1. Russische IT-Angriffe BSI sieht keine neue Gefahren für Router-Sicherheit
  2. Fluggastdaten Regierung dementiert Hackerangriff auf deutsches PNR-System
  3. Government Hack Hack on German Government via E-Learning Software Ilias

Raumfahrt: Die Digitalisierung des Weltraums
Raumfahrt
Die Digitalisierung des Weltraums
  1. Raumfahrt Mann überprüft mit Rakete, ob die Erde eine Scheibe ist
  2. Raumfahrt Falsch abgebogen wegen Eingabefehler
  3. Raumfahrt Falscher Orbit nach Kontaktverlust zur Ariane 5

  1. Chicken Dinner: Pubg erhält Updates an allen Fronten
    Chicken Dinner
    Pubg erhält Updates an allen Fronten

    Ein Übungsplatz für die Mobilversion, umfangreiche Änderungen an den Waffen in der Windows-Variante: Die Entwickler bauen und erweitern Playerunknown's Battlegrounds grundlegend.

  2. Wikimedia Foundation: Wikipedia bringt Vorschau auf Verlinkungen
    Wikimedia Foundation
    Wikipedia bringt Vorschau auf Verlinkungen

    Informationen direkt im Artikel erhalten: Wikipedia bringt ein Vorschaufeature, damit Nutzer beim Lesen schneller an zusätzliche Infos gelangen. Momentan ist dies aber auf die Desktopversion der Enzyklopädie beschränkt.

  3. MySQL 8: Neue MySQL-Version wird sicherer und leistungsfähiger
    MySQL 8
    Neue MySQL-Version wird sicherer und leistungsfähiger

    Neue JSON-Syntax und eine verbesserte Verschlüsselung von vornherein: MySQL bringt eine ganze Reihe von Neuerungen, unter anderem auch schnellere Performance von InnoDB und weitere Abfrage-Statements.


  1. 18:01

  2. 16:42

  3. 15:13

  4. 13:41

  5. 13:26

  6. 13:11

  7. 12:35

  8. 12:20