1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Kabelnetz: Vodafone bietet Gigabit…

Und so viel kommt realistisch an:

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Und so viel kommt realistisch an:

Autor: cg089 07.04.20 - 10:46

Beispiel der letzten 24 Stunden, das sieht aber seit Monaten so aus:
    imgur. com Slash 0E1ruSX (sorry, Link musste auseinandergenommen werden, da ich mit unter 50 Beiträgen noch keine Links posten darf)

Die versprochenen 50 MBit Upload kommen tatsächlich an. Morgens, zwischen 4:20 Uhr und 4:30 Uhr. An allen anderen Zeiten kann ich froh sein, wenn es annähernd die Hälfte ist.

Ich habe dieses großspurige Marketinggequatsche "Gigabit für 39,99" so satt, wenn insbesondere zu den Abendstunden einfach gar nichts mehr geht. Mit Freuden würde ich 59,99 zahlen, wenn ich hierfür stabile (!) 100 MBit synchron bekäme.

2. Re: Und so viel kommt realistisch an:

Autor: sav 07.04.20 - 12:58

Bei mir kommt zu jeder Zeit die volle Geschwindigkeit an. Aktuell in diesem Moment z. B. 989.685 kbit/s bei wieistmeineip.de

Was ich bemängelt könnte wäre aber die Vodafone Station. Das ist das aller letzte Gerät. Hat kaum Einstelloptionen und seit dem letzten Firmware Update habe ich täglich Probleme mit dem Packetlos im Netzwerk und muss die Kiste neustarten.

3. Re: Und so viel kommt realistisch an:

Autor: Lemo 07.04.20 - 21:31

Bewege mich zwischen 750 Mbit/s und 1Gbit/s, aber weißt du was? Ist mir total egal, selbst 400 oder 500 sind mehr als die 200 vorher und da hab ich sogar mehr bezahlt.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Dataport, Altenholz bei Kiel, Hamburg
  2. Krankenhaus des Maßregelvollzugs Berlin, Berlin
  3. Dataport, Altenholz bei Kiel, Hamburg, Magdeburg, Rostock (Home-Office möglich)
  4. ING-DiBa AG, Frankfurt

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. ab 1€
  2. 31,49€
  3. (-83%) 9,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de