1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Kabelnetzbetreiber: 58.000…

100 Mbps

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. 100 Mbps

    Autor: Johnny Cache 10.09.09 - 15:02

    100 Mbps down sind ja wirklich wundervoll, aber was hilft das einem wenn man up trotzdem nur lausige 2,5 Mbps bekommt?

    http://img293.imageshack.us/img293/7323/signaturebn2.png

  2. Re: 100 Mbps

    Autor: flasherle 10.09.09 - 15:03

    jo leider, aber es gibt ja leider auch keine wirklich alternative...

  3. Re: 100 Mbps

    Autor: boykott2000 10.09.09 - 15:13

    Upload Fail!

  4. Re: 100 Mbps

    Autor: KabbeltDeutschland 10.09.09 - 15:15

    Es ginge auch mehr.

    http://www.zdnet.de/news/wirtschaft_telekommunikation_kabel_deutschland_ruestet_internet_zugaenge_fuer_100_mbit_s_auf_story-39001023-39194289-1.htm

  5. Re: 100 Mbps

    Autor: vdsl 10.09.09 - 15:20

    gibt es doch, Telekoms VDSL 50 mit 10 Mbps upstream...

  6. Re: 100 Mbps

    Autor: Johnny Cache 10.09.09 - 15:26

    vdsl schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > gibt es doch, Telekoms VDSL 50 mit 10 Mbps upstream...

    Du meinst DSL6000 mit einem 100GB 50Mbps Speed Bonus. ;)

    http://img293.imageshack.us/img293/7323/signaturebn2.png

  7. Re: 100 Mbps

    Autor: tunnelblick 10.09.09 - 15:32

    wieso willst du mehr als 2,5 mbit up? als ob das das wichtigste wäre. aber ja, 100 mbit down halt ich auch für quatsch, dafür gibt es einfach keine entsprechenden angebote.

  8. Luxusprobleme

    Autor: PT 10.09.09 - 15:32

    Du tust mir echt Leid. Das sind reine Luxusprobleme. Ich und 40% der Bevölkerung in DE wären froh wir hätten schnelles DSL(keine 384KB).

    hats du schon einmal UTS oder Edge für deinen heimischen Internetzugang genutzt, oder noch besser ein Modem?

    Das ist so ein Ding das gabs vor Deiner Geburt.

    Gruß

    Johnny Cache schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > 100 Mbps down sind ja wirklich wundervoll, aber was hilft das einem wenn
    > man up trotzdem nur lausige 2,5 Mbps bekommt?

  9. Re: 100 Mbps

    Autor: 200GB 10.09.09 - 15:35

    Du meinst DSL6000 mit einem 200GB 50Mbps Speed Bonus. ;)

  10. Re: 100 Mbps

    Autor: Paule 10.09.09 - 15:37

    > Johnny Cache schrieb:
    > ----------------------------------
    > > vdsl schrieb:
    > > -------------------------------
    > > gibt es doch, Telekoms VDSL 50 mit 10 Mbps upstream...
    >
    > Du meinst DSL6000 mit einem 100GB 50Mbps Speed Bonus. ;)

    Oder er meinte Telekom Entertain VDSL 50 mit IPTV und ohne Begrenzung für nur 5 Euro mehr (sobald die Sonderpreisaktionen ausgelaufen sind).

  11. Re: 100 Mbps

    Autor: Denkenhilft 10.09.09 - 15:42

    Johnny Cache schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > 100 Mbps down sind ja wirklich wundervoll, aber was hilft das einem wenn
    > man up trotzdem nur lausige 2,5 Mbps bekommt?

    Ist doch egal,die 100mbit/s hat man doch eh nur auf dem papier!
    Sobald man diese datenrate wirklich benutzt,ist ganz schnelle ende mit dem tollen speed.

    Macht die telekom bei call and surf ja jetzt auch so!

  12. Re: Luxusprobleme

    Autor: Johnny Cache 10.09.09 - 15:43

    PT schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das ist so ein Ding das gabs vor Deiner Geburt.

    Nah, ich hab wie die meisten auch mit 2400 bps angefangen. Naja, zumindest wenn die Gegenstelle gut gelaunt war.
    Lang isses her...

    http://img293.imageshack.us/img293/7323/signaturebn2.png

  13. Re: 100 Mbps

    Autor: flasherle 10.09.09 - 15:43

    natürlich. unter anderem steam, und upload, für jeden der schon mal eine größere date via email bzw sonst was verschickt hat...

  14. Re: 100 Mbps

    Autor: flasherle 10.09.09 - 15:44

    nein, ich bin bei kabelbw und habe immer den speed zu verfügung...

  15. Re: 100 Mbps

    Autor: Denkenhilft 10.09.09 - 15:44

    Paule schrieb:

    > Oder er meinte Telekom Entertain VDSL 50 mit IPTV und ohne Begrenzung für
    > nur 5 Euro mehr (sobald die Sonderpreisaktionen ausgelaufen sind).

    Noch!
    Wie lange das so ist,ist die nächste frage.
    DPI machst möglich.
    alles was nicht iptv ist,wird dann halt gerdosselt!

    ads interen ist leider im moment von allen seiten unter beschuß!
    Deswegen Piraten wählen!

  16. Re: Luxusprobleme

    Autor: Luxusproblem 10.09.09 - 15:44

    Du tust mir echt Leid. Das sind reine Luxusprobleme. Ich und 40% der Bevölkerung in DE wären froh wir hätten schnelles DSL(keine 384KB).

    Die 40 min Parkplatzsuche nach einem langen Arbeitstag in der Großstadt, die geschätzen 400 Euro jährlichen Abschleppkosten, weil man sich nach 40 min in die zweite Reihe gestellt hat, Mieten gerne auch mal 800Euro für 35qm, Lärm, schlechte Luft usw. hast du hoffentlich bei Deiner Bewertung miteinbezogen

  17. Re: 100 Mbps

    Autor: tunnelblick 10.09.09 - 15:45

    ohja, wo emails ja auch ein prima weg sind um dateien zu verschicken. die meisten haben ein cap von max. 30 mb. das macht bei grob 2 mbyte/sek. 15 sekunden. nee, das geht nun wirklich nicht, ist ja nicht auszuhalten, die warterei!
    für ottonormaluser bringen 100 mbit rein garnichts. es gibt dafür einfach keine applikationen.

  18. Re: 100 Mbps

    Autor: tribal-sunrise 10.09.09 - 15:50

    HSUPA bei VF - haste 5,76 (sofern ausgebaut natürlich ;-))

  19. Re: 100 Mbps

    Autor: flasherle 10.09.09 - 15:51

    doch steam unter anderem...

  20. Re: 100 Mbps

    Autor: user0915 10.09.09 - 15:52

    Die bei KabelBW jagen schon erfolgreich 200Mbit durch die Leitungen, wird noch getestet. Was das Upload hat weiß ich aber nicht, schön wäre 200/50 oder 100/100 ;)

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Netze BW GmbH, Karlsruhe
  2. Energieversorgung Mittelrhein AG, Koblenz
  3. Berliner Verkehrsbetriebe (BVG), Berlin
  4. Schaeffler Technologies AG & Co. KG, Herzogenaurach

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de