-
Kundenservice Adeee
Autor: schafx 13.06.13 - 08:11
Das wars dann wohl mit dem von meiner Seite her immer recht gutem Support....
-
Re: Kundenservice Adeee
Autor: JNZ 13.06.13 - 08:46
Hahaha, der war gut :D
Ich würde es nicht als Kundenservice sehen, wenn man, um ein stinknormales Kabelmodem zu bekommen, eine Mail an die Beschwerdeabteilung schicken muss, weil der ach so gute Support nicht helfen konnte und auf die Frage, wie es mit einem Kabelmodem aussieht, sagte, dass sie solche Geräte gar nicht mehr haben.
Einen einzigen Mitarbeiter hatte ich mal am Telefon, aber das war kein Supportler sondern einer ausm Vertrieb und der hatte mehr Ahnung, als alle Supporter, die ich je am Telefon oder in der Mailbox hatte ;)
KD ist vom Preis/Leistung mMn unschlagbar. Fast immer volle Bandbreite (in einem Stadtteil, der zu ca 80% KD-Kunden enthält), kaum Ausfälle, aber wie gesagt: Support eher unschön -
Re: Kundenservice Adeee
Autor: Horsty 13.06.13 - 10:13
schafx schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Das wars dann wohl mit dem von meiner Seite her immer recht gutem
> Support....
Wieder so ein Troll Post von einen ggf Einzelschicksal.
Der Kundenservice hat rein gar nichts ursächlich mit dem Firmeneigner zu tun!!!
Meistens sind die Kundencenter sowieso outsourced, sprich die Mitarbeiter gehören gar nicht zu dem jeweiligen Unternehmen!