1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Kassenloser Supermarkt: Supermärkte…

Wäre super für den Wocheneinkauf...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Wäre super für den Wocheneinkauf...

    Autor: Xeo81 09.03.20 - 14:14

    Das wäre super für den Wocheneinkauf... anstatt erst alles in den Korb zu legen und dann wieder alles auf das Kassenband um dann wieder alles in den Korb zu legen, um es dann einzupacken... einfach gleich in die richtige Tasche (Kühl- oder Normale-Taschen) welche im Einkaufskorb stehen einräumen, zum Auto, Taschen in den Kofferaum fertig. Hallelujah!

  2. Re: Wäre super für den Wocheneinkauf...

    Autor: TrollNo1 10.03.20 - 07:19

    Wenn sie dann noch das Obst und Gemüse kurz vor die Kassen machen, könnte das sogar klappen. Ich weiß, das ist psychologisch gan toll, wenn am Anfang das frische Obst ist. Wenn ich damit aber den halben Korb voll hab und mich super gut fühle, sodass ich auch was Süßes einkaufen kann (weil haha, ich hab ja sooo viel Gemüse, da kann ich schon auch so ne kleine 300 Gramm Tafel Schokolade mitnehmen), muss ich ständig das Gemüse im Korb rummanövrieren, weil ich will ja das schwere Nutellaglas nicht auf die Tomaten stellen etc...

    Wir sind inzwischen soweit, dass wir das ganze Obst und Gemüse außerhalb des Korbs in den Wagen legen, damit die Reihenfolge halbwegs passt. Auf dem Kassenband muss das ja dann auch wieder ganz nach hinten, damit es im Korb am Schluss oben liegt...

    Menschen, die mich im Internet siezen, sind mir suspekt.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Dürr Systems AG, Goldkronach
  2. Statistisches Bundesamt, Wiesbaden
  3. Bauerfeind AG, Zeulenroda-Triebes
  4. Stiegelmeyer GmbH & Co. KG, Herford

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Whatsapp: Überfällige Datenschutzabstimmung mit den Füßen
Whatsapp
Überfällige Datenschutzabstimmung mit den Füßen

Es gibt zwar keinen wirklichen Anlass, um plötzlich von Whatsapp zu Signal oder Threema zu wechseln. Doch der Denkzettel für Facebook ist wichtig.
Ein IMHO von Friedhelm Greis

  1. Facebook Whatsapp verschiebt Einführung der neuen Datenschutzregeln
  2. Facebook Whatsapp stellt Nutzern ein Ultimatum
  3. Watchchat Whatsapp mit der Apple Watch bedienen

IT-Security outsourcen: Besser als gar keine Sicherheit
IT-Security outsourcen
Besser als gar keine Sicherheit

Security as a Service (SECaaS) verspricht ein Höchstmaß an Sicherheit. Das Auslagern eines so heiklen Bereichs birgt jedoch auch Risiken.
Von Boris Mayer

  1. Joe Biden Stellenanzeige im Quellcode von Whitehouse.gov versteckt
  2. Sturm auf Kapitol Pelosis Laptop sollte Russland angeboten werden
  3. Malware Offenbar Ermittlungen gegen Jetbrains nach Solarwinds-Hack

Google vs. Oracle: Das wichtigste Urteil der IT seit Jahrzehnten
Google vs. Oracle
Das wichtigste Urteil der IT seit Jahrzehnten

Der Prozess Google gegen Oracle wird in diesem Jahr enden. Egal welche Seite gewinnt, die Entscheidung wird die IT-Landschaft langfristig prägen.
Eine Analyse von Sebastian Grüner