1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Kooperation mit Barclaycard: Amazon…

Ratenzahlung gab es doch?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ratenzahlung gab es doch?

Autor: Cheatchat 11.11.20 - 22:50

Bin ich ein zufälliger Testkandidat für verschiedene Modelle? Wozu diese Kredite? Amazon bietet mir immer mal Ratenzahlung ohne Zinsen und Gebühren an? Nicht, dass ich das Angebot mal angenommen hätte, aber warum sollte ich einen Barclaykredit abschließen?

2. Re: Ratenzahlung gab es doch?

Autor: Mithrandir 11.11.20 - 23:00

Die Amazon-Ratenzahlung erstreckt sich imho über maximal 3 - 5 Monate. Das sind dann schon recht hohe Raten.

Barclaycard verdient sich hier ne goldene Nase, und Amazon natürlich auch. Das ist der einzige Grund. Die Notlage der Menschen ausnutzen, um mehr Kapital zu scheffeln.

3. Re: Ratenzahlung gab es doch?

Autor: PrinzessinArabella 12.11.20 - 09:50

Exakt. Visa und Mastercard verdienen das meiste Geld mit Kunden, die am wenigsten Geld haben.
    die haben ja oft auch so wenig Geld, weil sie damit auch nicht umgehen können und viel zu hohe zinsen bezahlen.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Technischer Produktmanager (m/w/d) Digitale Plattform - Analytics
    Loh Services GmbH & Co. KG, Langenfeld (Rheinland)
  2. Systemadministrator Citrix (m/w/d)
    Stiftung Kirchliches Rechenzentrum Südwestdeutschland, Eggenstein-Leopoldshafen
  3. Mitarbeiter (m/w/d) Onsite Industrial Security IT-Support
    Lutz & Grub AG, Karlsruhe, Wörth
  4. Produktmanager Enterprise IAM Services (m/w/d)
    Helios IT Service GmbH, Berlin-Buch

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 419,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de