1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Kooperation mit Barclaycard: Amazon…

Reklame

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Reklame

Autor: MadEze 11.11.20 - 16:52

"Reklame: Hier geht es zur 40 Euro Startgutschrift für die VISA Karte bei Amazon"

Köstlich :D

2. Re: Reklame

Autor: GerryK 11.11.20 - 21:08

Habe anno dazumal eine HDD für knapp 50,-¤ bei Amazon gekauft und über dieses 'Angebot' bezahlt. 40,-¤ geschenkt!
    Die Narren haben mir tatsächlich einen Kreditrahmen von 5k eingeräumt - damals als Student ohne Einkommen.
    Die Karte landete in einer Schublade und wurde nach ein paar Monaten wieder gekündigt und Widerruf der Genehmigung zur Nutzung meiner persönlichen Daten gleich hinterher (damals T5F).
    Benutzt habe ich sie nie.
    FunFakt: Noch Jahre, nachdem ich die Karte schon längst gekündigt hatte, erschien sie als Zahlungsoption in jeder Amazonbestellung.

3. Re: Reklame

Autor: Rattenschwanz 12.11.20 - 12:54

Fun Fact:
    eingeräumte Kreditrahmen wie z.b. so eine "Schubladenkarte" verringern die mögliche, maximale Neuaufnahme bei neuen Krediten

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Produktmanager (m/w/d) FIT-Connect
    Föderale IT-Kooperation (FITKO), Frankfurt am Main
  2. Informatiker / Elektrotechniker / Naturwissenschaftler als Experte (m/w/d) Softwarevalidierung
    RICHARD WOLF GMBH, Knittlingen (Raum Pforzheim/Karlsruhe)
  3. SAP Enterprise Asset Management (EAM) Berater - Consultant Job (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Raum Hamburg
  4. Datenarchitekt / Data Scientist (m/w/d)
    Arte G.E.I.E., Straßburg (Frankreich)

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Mafia II Definitive Edition für 9,50€, The Sinking City für 19,99€, Sherlock Holmes...
  2. (u. a. Tablets & Laptops reduziert, "Nimm 3, Zahl 2" auf Filme und Musik, PC-Zubehör)
  3. (u. a. Ring Fit Adventure für 66,99€, Samsung QLED 65 Zoll für 999,00€, Disney-Klassiker...
  4. 153,11€ (Bestpreis!)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de