-
Wieviele Artikel noch dazu?
Autor: ktrhn_ 25.09.23 - 16:49
Gibt es keine anderen Themen?
-
Re: Wieviele Artikel noch dazu?
Autor: amk 25.09.23 - 17:00
ktrhn_ schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Gibt es keine anderen Themen?
Zwingt Dich jemand, alle News-Artikel zu lesen? Wenn Dich ein Thema nicht interessiert, dann lies es einfach nicht. Es gibt hier Leser, die interessiert das Amazon/LBB-Thema, und es ist hilfreich, dass Golem sich die Mühe macht, immer wieder aktuelle Tipps und Tricks zusammenzutragen. -
Re: Wieviele Artikel noch dazu?
Autor: Teeklee 25.09.23 - 17:02
Anscheinend besteht aber Interesse an diesen Artikeln. Kann man ja auch prima an deinem Beitrag sehen, du bist so interessiert. dass du sogar hier einen Beitrag gemacht hast.
-
Re: Wieviele Artikel noch dazu?
Autor: ktrhn_ 25.09.23 - 20:02
Ich lese die Artikel dazu schon lange nicht mehr. Es geht hier nur um eine Kreditkarte. Was soll man da für Tipps und Tricks brauchen?
-
Re: Wieviele Artikel noch dazu?
Autor: George99 25.09.23 - 22:07
Wenn man die Leute in 50 Jahren fragt, welches das alles beherrschende Thema der Zwanziger war, werden sie nicht Covid-19 oder Krieg oder so sagen, sondern sich nur noch an das Ende der Amazon-Kreditkarte erinnern - Golem sei Dank :D
-
Re: Wieviele Artikel noch dazu?
Autor: amk 26.09.23 - 10:16
ktrhn_ schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ich lese die Artikel dazu schon lange nicht mehr. Es geht hier nur um eine
> Kreditkarte. Was soll man da für Tipps und Tricks brauchen?
Offenbar klickst Du ja doch weiterhin auf die Artikel, liest sie oder überfliegst sie mindestens, und dann opferst Du obendrein Zeit, Dich darüber aufzuregen. Scheint ein sehr wichtiges Thema für Dich zu sein. Jeder Klick ist für Golem ein Werbe-Gewinn.
Golem berichtet auch über Apple-Produkte, mit denen die Kunden verarscht werden, weil sie angeblich innovativ wären, es aber schon seit Jahren nicht mehr sind. Immer wieder, bei jedem neuen Produkt. Na und, es gibt halt Leute, die das geil finden, wenn sie im Jahr 2023 endlich USB-C bekommen, obwohl das Thema seit vielen Jahren eigentlich durch ist. Für Golem ist jeder Klick ein Werbe-Gewinn.
Man muss es ja nicht lesen. Ich lese die meisten Artikel auf Golem oder Heise überhaupt nicht, weil ich am Topic schon sehe, dass es nicht meine Baustelle ist.
Wenn Du das nicht hinkriegst, solltest Du an Dir arbeiten. Du kannst nicht das gesamte Internet lesen. :-)



