1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Krypto-Betrug: Meme-Coin…

Prinzipien

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Prinzipien

Autor: Troglodyt 02.11.21 - 17:22

„ Der Informant hat eigenen Angaben zufolge selbst 470.000 US-Dollar in Anubisdao investiert, räumt jedoch ein, dass er kaum Kenntnis über das Projekt hatte.“

Ich folge da der Strategie eines meiner Lieblings-Börsengurus,, Warren Buffet.
    Ich investiere nicht in Geschäfte, von denen ich nichts verstehe.

2. Re: Prinzipien

Autor: Transportsicherung 03.11.21 - 00:27

Naja, deshalb macht ja auch quasi jeder der in Krypto investiert im Monat mehr rendite als Buffet im jahr ;)

Im Prinzip ist es wirklich einfach: Nicht alles auf eine Karte setzen, und nur im Gewinn verkaufen.

NIEMAND, der auf einen Top10 Coin gesetzt hat, hat JEMALS

3. Re: Prinzipien

Autor: melody 03.11.21 - 07:58

top10 coin? du bist wohl noch frisch dabei :D

4. Re: Prinzipien

Autor: Trollversteher 03.11.21 - 09:50

>Naja, deshalb macht ja auch quasi jeder der in Krypto investiert im Monat mehr rendite als Buffet im jahr ;)

quasi *Jeder*? Und woher stammen dann die Profite, welche die erfolgreichen Zocker abgesahnt haben? Ist das quasi ein finanztechnisches perpetuum mobile?

>Im Prinzip ist es wirklich einfach: Nicht alles auf eine Karte setzen, und nur im Gewinn verkaufen.
    >NIEMAND, der auf einen Top10 Coin gesetzt hat, hat JEMALS

Zu schnell auf "Beitrag absenden" geklickt? ;-)

5. Re: Prinzipien

Autor: dasbinich 03.11.21 - 12:57

Hat den irgendein Golem-Foren-Schreiber je wirklich nennenswert echtes Geld mit Coins verdient. Ich meine damit nicht irgendeine Zahl in einem virtuellem Wallet, sondern echte Dollar, Euro, Peso, Renminbi oder dergleichen?

6. Re: Prinzipien

Autor: SDJ 03.11.21 - 13:18

Coins wieder zu Euro machen geht ganz schnell. In Sekunden liegt der Betrag auf mein Paypal und kann von da weiter verteilt werden.

Und was nennenswert ist liegt im Auge des Betrachters. Ich habe mit Spielgeld angefangen und mittlerweile ist das viel viel viel mehr als ich mir jemals erträumt hätte. Ausgezahlt habe ich mir aber tatsächlich nur ein paar mal Testweise lächerliche Beträge - Jedenfalls ist mein ursprünglicher Invest so schon lange gesichert.

Man verliert nur wenn man aus Panik verkauft und wer - 80% nicht aushält hat auch keine + 1000% verdient.

7. Re: Prinzipien

Autor: dasbinich 04.11.21 - 06:56

Genau das meine ich ja. Alle sind laut Wallet reich. Wenn aber jetzt einige große beginnen deren Vermögen (warum auch immer) abzuschöpfen, dann endet das wie am Aktienmarkt um das Jahr 2000. Damals waren auch alle reich - zumindest im Depot. Man konnte nur gewinnen. Ich sehe keinen Unterschied.

Viele warten noch heute auf eine Erholung des Kurses ***hust***Telekom***hust***

8. Re: Prinzipien

Autor: SDJ 08.11.21 - 12:44

Aber das trifft auf jedes Handelbare Gut zu.
    Wenn morgen jeder versucht sein Haus zu verkaufen kannst du vorstellen was mit dem Preis passiert.

Übrigens hat das bei Cryptos schon 2013 und 2017 geendet wie am Aktienmarkt um 2000. Und das wird voraussichtlich zeitnah wieder der Fall sein. Kein Beinbruch, denn das richtige Geld macht man im Bärenmarkt.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.11.21 12:46 durch SDJ.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Technical Consultant Industrie 4.0 (m/w/d)
    Kräuter-Mix GmbH, Abtswind
  2. Entwicklungsingenieur (m/w/d) Backofenelektronik / Home Connect
    BSH Hausgeräte GmbH, Traunreut
  3. Development Worker (m/f/d) for Digital Transformation
    GIZ Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit GmbH, Nairobi (Kenia)
  4. Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (w/m/d) Endgeräte im Bereich Digitalfunk
    Präsidium Technik, Logistik, Service der Polizei, Stuttgart

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 27,99€
  2. 8,99€
  3. ab 79,99€
  4. 29,99€

Haben wir etwas übersehen?