1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Kryptoradio: Bitcoin-Zahlungen über…

Kein DVB-T hier

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Kein DVB-T hier

    Autor: __destruct() 13.07.14 - 12:03

    Bei mir gibt es das nicht.

  2. Re: Kein DVB-T hier

    Autor: Korschan 13.07.14 - 12:12

    Einen McDonalds gibt es bei mir auch nicht. Und jetzt?
    Verklag doch deine Regierung.

    Und was genau meinst du mit "hier"? Etwa unten in deinem Keller?



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.07.14 12:14 durch Korschan.

  3. Re: Kein DVB-T hier

    Autor: __destruct() 13.07.14 - 12:15

    Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass auch das nicht überall verfügbar ist. Übrigens gibt es einen Mc Donalds in der Nähe.

  4. Re: Kein DVB-T hier

    Autor: AlphaStatus 13.07.14 - 12:15

    Korschan schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Einen McDonalds gibt es bei mir auch nicht. Und jetzt?
    > Verklag doch deine Regierung.

    Genau! "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

  5. Re: Kein DVB-T hier

    Autor: AlphaStatus 13.07.14 - 12:16

    __destruct() schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass auch das nicht überall
    > verfügbar ist. Übrigens gibt es einen Mc Donalds in der Nähe.

    Burger King und KFC schmecken besser.

  6. Re: Kein DVB-T hier

    Autor: __destruct() 13.07.14 - 12:18

    Ich bin Vegetarier, von daher will ich lieber schnelles mobiles Internet. ;-)

  7. Re: Kein DVB-T hier

    Autor: AlphaStatus 13.07.14 - 12:23

    __destruct() schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich bin Vegetarier, von daher will ich lieber schnelles mobiles Internet.
    > ;-)

    Ich liebe bacon und will mehr highspeed Volumen, das mobile netz ist mir schnell genug. Man kann damit nur kaum was anfangen weil es so schnell leer ist.



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 13.07.14 12:24 durch AlphaStatus.

  8. Re: Kein DVB-T hier

    Autor: Korschan 13.07.14 - 14:05

    AlphaStatus schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > __destruct() schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass auch das nicht überall
    > > verfügbar ist. Übrigens gibt es einen Mc Donalds in der Nähe.
    >
    > Burger King und KFC schmecken besser.

    Klar, und nichts geht über eine Pizza um 03:00 Uhr Morgens vorm PC. Dann am besten noch mit den schmierigen Fingern sich übers fettige Haar streicheln.

  9. Re: Kein DVB-T hier

    Autor: __destruct() 13.07.14 - 14:11

    Auf dem Land sieht es anders aus. Bei mir in der Nähe gibt es kaum Internet, schneller als Edge. Um Netzbetreiber-Diskussionen vorzubeugen: Das bezieht sich auf O2, Vodafone und D1, d.h. ich nutze nicht gerade den einen, bei dem es nicht geht. Außerdem spreche ich nicht nur von einem einzigen Ort, sondern über einen Umkreis von 30 oder 40 km (2.800 km² - 5.000 km²!), in dem ich dauernd unterwegs bin und es gibt nur in ein paar größeren Ortschaften schnelleres mobiles Internet als Edge.

  10. Re: Kein DVB-T hier

    Autor: AlphaStatus 13.07.14 - 14:34

    Korschan schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > AlphaStatus schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > __destruct() schrieb:
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > > > Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass auch das nicht überall
    > > > verfügbar ist. Übrigens gibt es einen Mc Donalds in der Nähe.
    > >
    > > Burger King und KFC schmecken besser.
    >
    > Klar, und nichts geht über eine Pizza um 03:00 Uhr Morgens vorm PC. Dann am
    > besten noch mit den schmierigen Fingern sich übers fettige Haar streicheln.

    Bah, doch nicht nachts um 3 Uhr Morgens. Maximal wenn du morgens die Partyüberreste futterst.

    Tägliches Duschen verhindert fettige Haare, check das mal aus. Abgesehen davon ist duschen geil.

  11. Re: Kein DVB-T hier

    Autor: Korschan 13.07.14 - 14:39

    AlphaStatus schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Korschan schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > AlphaStatus schrieb:
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > > > __destruct() schrieb:
    > > >
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > >
    > > > -----
    > > > > Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass auch das nicht überall
    > > > > verfügbar ist. Übrigens gibt es einen Mc Donalds in der Nähe.
    > > >
    > > > Burger King und KFC schmecken besser.
    > >
    > > Klar, und nichts geht über eine Pizza um 03:00 Uhr Morgens vorm PC. Dann
    > am
    > > besten noch mit den schmierigen Fingern sich übers fettige Haar
    > streicheln.
    >
    > Bah, doch nicht nachts um 3 Uhr Morgens. Maximal wenn du morgens die
    > Partyüberreste futterst.
    >
    > Tägliches Duschen verhindert fettige Haare, check das mal aus. Abgesehen
    > davon ist duschen geil.

    Parties und Duschen? ^^ Du schiebst den falschen Film, das ist ne Seite für IT-Profis.

  12. Re: Kein DVB-T hier

    Autor: __destruct() 13.07.14 - 14:42

    vote for leave

  13. Re: Kein DVB-T hier

    Autor: AlphaStatus 13.07.14 - 14:49

    Korschan schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

    > Parties und Duschen? ^^ Du schiebst den falschen Film, das ist ne Seite für
    > IT-Profis.

    >IT-Profis
    >golem.de Kommentarbereich

    pick one ;)

    Bin kein "Profi", ich interessiere mich nur für Technik. Ich studiere ne ganz andere Richtung. Bin aber auch oft mit IT-Studenten feiern, und ja, die duschen auch ;)

    PS: Kann hier mal jemand greentexting ermöglichen?

  14. Re: Kein DVB-T hier

    Autor: tibrob 13.07.14 - 21:30

    AlphaStatus schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Bin kein "Profi", ich interessiere mich nur für Technik. Ich studiere ne
    > ganz andere Richtung. Bin aber auch oft mit IT-Studenten feiern, und ja,
    > die duschen auch ;)
    >
    > PS: Kann hier mal jemand greentexting ermöglichen?

    Also die, die ich kenne, duschen auch - zwar nicht so häufig, aber immerhin. Achja, was feiert ihr denn? (Ich mag die Bezeichnung "Feiern" einfach nicht).

    Deine Jacke ist jetzt trocken!

  15. Re: Kein DVB-T hier

    Autor: Korschan 14.07.14 - 01:48

    tibrob schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > AlphaStatus schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Bin kein "Profi", ich interessiere mich nur für Technik. Ich studiere ne
    > > ganz andere Richtung. Bin aber auch oft mit IT-Studenten feiern, und ja,
    > > die duschen auch ;)
    > >
    > > PS: Kann hier mal jemand greentexting ermöglichen?
    >
    > Also die, die ich kenne, duschen auch - zwar nicht so häufig, aber
    > immerhin. Achja, was feiert ihr denn? (Ich mag die Bezeichnung "Feiern"
    > einfach nicht).

    Heut wird doch schon das Anschauen von YouTube Videos als feiern bzw. "chillen" bezeichnet ^^
    Bei uns die IT Menschen duschen auch nicht so häufig und kleiden sich wie Kinder die sich nicht anziehen können.

  16. Re: Kein DVB-T hier

    Autor: tibrob 14.07.14 - 07:47

    "Chillen" ist ja als Bezeichnung ok, zwar quer über Kreuz abgeleitet vom Englischen, aber verständlich. "Feiern" dagegen ist eine völlig sinnfreie Bezeichnung, wenn nichts "gefeiert" wird.

    Deine Jacke ist jetzt trocken!

  17. Re: Kein DVB-T hier

    Autor: Korschan 14.07.14 - 09:14

    tibrob schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > "Chillen" ist ja als Bezeichnung ok, zwar quer über Kreuz abgeleitet vom
    > Englischen, aber verständlich. "Feiern" dagegen ist eine völlig sinnfreie
    > Bezeichnung, wenn nichts "gefeiert" wird.

    Mein ich ja. Bei uns die IT-Menschen, fragst du mal was sie am Wochenende gemacht haben. "Haben gechillt", "haben gefeiert!" Und wenn Du dann nachfragst, was gefeiert wurde. "Das neuste AVGN Video". ^^

  18. Re: Kein DVB-T hier

    Autor: AlphaStatus 14.07.14 - 11:54

    tibrob schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

    > Also die, die ich kenne, duschen auch - zwar nicht so häufig, aber
    > immerhin. Achja, was feiert ihr denn? (Ich mag die Bezeichnung "Feiern"
    > einfach nicht).

    SCHLAAAAAAAAAAAND! 4. TITEL!!!!!!!

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Data Analyst (m/w/d) für den E-Commerce
    Kreyer Holding GmbH & Co. KG, Schloß Holte-Stukenbrock
  2. IT-Administrator (m/w/d)
    Max-Planck-Institut für Biogeochemie, Jena
  3. Produkt- und Projektmanager VOIS Plattform (m/w/d)
    ekom21 - KGRZ Hessen, Darmstadt, Gießen, Kassel
  4. Verwaltungsmitarbeiter als Fachberater SGB IX (m/w/d)
    KVJS - Kommunalverband für Jugend und Soziales Baden-Württemberg, Karlsruhe

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 7 5800X für 469€)
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Dragonbox-Pyra-Macher im Interview: Die Linux-Spielekonsole aus Deutschland
Dragonbox-Pyra-Macher im Interview
Die Linux-Spielekonsole aus Deutschland

Mit viel Verspätung ist die Dragonbox Pyra erschienen. Entwickler Michael Mrozek musste ganz schön kämpfen, damit es überhaupt dazu kam. Wir haben ihn in Ingolstadt zum Gespräch getroffen.
Ein Interview von Martin Wolf


    Software-Projekte: Meine Erfahrungen mit einer externen Entwicklerfirma
    Software-Projekte
    Meine Erfahrungen mit einer externen Entwicklerfirma

    Ich versprach mir Hilfe für meine App-Entwicklung. Die externe Entwicklerfirma lieferte aber vor allem Fehler und Ausreden. Was ich daraus gelernt habe.
    Von Rajiv Prabhakar

    1. Feature-Branches Apple versteckt neue iOS-Funktionen vor seinen eigenen Leuten
    2. Entwicklungscommunity Finanzinvestor kauft Stack Overflow für 1,8 Milliarden
    3. Demoszene Von gecrackten Spielen zum Welterbe-Brauchtum

    Förderung von E-Autos und Hybriden: Wie viel Geld bekomme ich für den Kauf eines Elektroautos?
    Förderung von E-Autos und Hybriden
    Wie viel Geld bekomme ich für den Kauf eines Elektroautos?

    Ein E-Auto ist in der Anschaffung teurer als ein konventionelles. Käufer können aber Zuschüsse bekommen. Wir beantworten zehn wichtige Fragen dazu.
    Von Werner Pluta

    1. Lordstown Chefs von Elektro-Truck-Firma nach Betrug zurückgetreten
    2. Elektromobilität Rennserie E1 zeigt elektrisches Schnellboot
    3. Elektromobilität Green-Vision gibt Akkus aus Elektroautos neuen Zweck