1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Kryptowährungen: Ether und Bitcoin…

Dogeycoin crasht

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Dogeycoin crasht

    Autor: mhstar 10.05.21 - 12:55

    Wer jetzt aufgesprungen ist, der hat Mal kräftig gezahlt. Aber keine Angst - das Geld ist nicht weg.

    Es hat jetzt nur jemand anders.

  2. Re: Dogeycoin crasht

    Autor: frostbitten king 10.05.21 - 13:18

    Scherzküberl. Schau mal auf den Kurs. Hat sich eh schon stark regeneriert. Das wird nochmal raufgehen (Ich hab schon meine Felle im trockenen), aber ich wette ich werd mich in 2-3 Wochen ärgern dass ich raus bin.

  3. Re: Dogeycoin crasht

    Autor: jankapunkt 10.05.21 - 13:25

    >aber ich wette ich werd mich in 2-3 Wochen ärgern dass ich raus bin.

    Nehmt das Geld und gründet lieber Unternehmen damit wir endlich im 21. Jahrhundert in D ankommen :D

  4. Re: Dogeycoin crasht

    Autor: mhstar 10.05.21 - 13:48

    frostbitten king schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Scherzküberl. Schau mal auf den Kurs. Hat sich eh schon stark regeneriert.
    > Das wird nochmal raufgehen (Ich hab schon meine Felle im trockenen), aber
    > ich wette ich werd mich in 2-3 Wochen ärgern dass ich raus bin.

    Naja - regeneriert - relativ.
    Und ärgern braucht man sich nicht, wenn man jetzt draußen ist - wer jetzt gut verkauft hat, dem sollte es recht egal sein ob er von 0,55 nochmals auf 1,00 geht - entweder hat man beim dogeycoin schon satt Gewinn gemacht, oder nicht, ob dann nochmals x2 oder nicht ist auch schon bald egal, da gibt's für "Spaß" andere "Währungen".

    Sonst aber jedenfalls:

    So crash.
    So much wow.

  5. Re: Dogeycoin crasht

    Autor: nightmar17 10.05.21 - 14:12

    jankapunkt schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > >aber ich wette ich werd mich in 2-3 Wochen ärgern dass ich raus bin.
    >
    > Nehmt das Geld und gründet lieber Unternehmen damit wir endlich im 21.
    > Jahrhundert in D ankommen :D

    Du meinst das Geld, was man in Dogecoin gesteckt hat?

  6. Re: Dogeycoin crasht

    Autor: x2k 10.05.21 - 15:20

    Praktisch wäre ja eine Währung die fix den wert 1 besitzen würde. Dann könnte man die dafür benutzen wofür sie gedacht war. DINGE BEZAHLEN!!!¡!!!
    Diese ständigen Kursschwankungen sind ja ganz toll wenn man sich bereichern will aber das macht alle Crypto Währungen einfach nur unberechenbar. Im Grunde werden damit nur leute durch Umweltverschmutzung Reich.

  7. Re: Dogeycoin crasht

    Autor: greentea85 10.05.21 - 15:23

    Du möchtest also zurück zum Goldstandard. Hat ja schonmal super funktioniert ;-)

  8. Re: Dogeycoin crasht

    Autor: violator 10.05.21 - 17:49

    Du meinst ein hippes Startup gründen? Am besten in Berlin! In einem schicken Altbau! Ich kann die Zukunft schon riechen!

  9. Re: Dogeycoin crasht

    Autor: violator 10.05.21 - 17:52

    Man sollte ne Cryptowährung erfinden, die sich durch Folding@Home-Punkte generiert. Dann tun die Leute wenigstens was gutes beim Berechnen. Dogecoin hat ja so eine Art System, aber das wird mit Spenden finanziert und lohnt sich eigentlich auch nicht, da zuwenig eingezahlt wird.

  10. Re: Dogeycoin crasht

    Autor: hans.ltt 10.05.21 - 20:14

    Hey die gibt's doch schon längst mit Banano.

    BAN hat vorallem auch ne viel bessere Technik, da kein Proof of Work, instant transfer und keine Transaktionsgebühren.

    Auf deren Homepage gibts ne Anleitung wie du dir einen Nutzernamen holst und mit deinem Wallet verbindest.

    Website ist banano (.) cc

  11. Re: Dogeycoin crasht

    Autor: sambache 11.05.21 - 00:26

    hans.ltt schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hey die gibt's doch schon längst mit Banano.
    >
    > BAN hat vorallem auch ne viel bessere Technik, da kein Proof of Work,
    > instant transfer und keine Transaktionsgebühren.
    >
    > Auf deren Homepage gibts ne Anleitung wie du dir einen Nutzernamen holst
    > und mit deinem Wallet verbindest.
    >
    > Website ist banano (.) cc

    Mach doch bitte mal einen informativen Vergleich mit den anderen 6000 tollen CryptoWährungen.

  12. Re: Dogeycoin crasht

    Autor: WonderGoal 11.05.21 - 01:34

    mhstar schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wer jetzt aufgesprungen ist, der hat Mal kräftig gezahlt. Aber keine Angst
    > - das Geld ist nicht weg.

    Gecrasht ist es nur für den deutschen Michel, der sein Geld auch bei 0% eff. Jahreszins in Festgeld steckt und schon bei 5% Verlust panisch seine Anteile verkauft.

    Die Medien tun ihr Übrigens... Börse vor 8 macht schon ein reisen Aufheben darum, wenn der "heißgeliebte DAX" mal 1% gefallen ist. :peinlich



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.05.21 01:34 durch WonderGoal.

  13. Re: Dogeycoin crasht

    Autor: ephikles 11.05.21 - 08:19

    Gridcoin

  14. Re: Dogeycoin crasht

    Autor: hans.ltt 11.05.21 - 10:49

    Naja, Banano ist ein Memecoin der sich auf eine faire Verteilung seiner Coins spezialisiert hat.
    Die Technologie dahinter DAG stammt von NANO.

    Der Nutzen des Coins ist einfach Spaß zu haben und Memes zu posten, die Community ist im Vergleich zu vielen anderen sehr angenehm.

    Die Frage war ja ob es einen Coin gibt, der durch Folding at home Punkte generiert wird bzw. die belohnt. Das bekommt man mit Banano
    ist nicht umsonst derzeit Folding Team Nummer 1 :)

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SAP C / 4HANA Anwendungsbetreuer / -berater (m/w/d)
    MULTIVAC Sepp Haggenmüller SE & Co. KG, Wolfertschwenden
  2. SAP Basis Berater (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Raum Düsseldorf
  3. PLC Softwareentwickler (m/w/div.)
    DMG MORI Ultrasonic Lasertec GmbH, Pfronten
  4. SAP Inhouse Consultant (m/w/d)
    Amprion GmbH, Dortmund

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 569,99€
  2. 424,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Form Energy: Eisen-Luft-Akku soll Energiespeicherprobleme lösen
Form Energy
Eisen-Luft-Akku soll Energiespeicherprobleme lösen

Mit Geld von Bill Gates und Jeff Bezos sollen große, billige Akkus Strom für mehrere Tage speichern. Kann die Technik liefern, was sie verspricht?
Eine Analyse von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Förderprogramm Bund will Fachkräfte für Akkuindustrie ausbilden lassen
  2. Akkutechnologie Südkorea investiert 30 Milliarden Euro in Akkutechnologie
  3. CR2032 Airtags sind für Kleinkinder eine Gefahr

Holoplot angehört: Die Sound-Scheinwerfer
Holoplot angehört
Die Sound-Scheinwerfer

Eine neue Lautsprechertechnologie mit enormem Potenzial: Holoplot bündelt Töne wie Licht und kann damit gezielt jeden Ort im Raum einzeln beschallen. Das klingt beeindruckend.
Ein Bericht von Martin Wolf

  1. Initiative SOS Telefónica soll "Diebstahl der Kulturfrequenzen" absagen
  2. HDSX TV Sound Optimizer Spezialgerät soll TV-Klang optimal ausbalancieren
  3. MP3-Player Sleevenote ist ein Player für Album-Liebhaber

Globale Erwärmung XXL: Wenn die Erde unbewohnbar wird
Globale Erwärmung XXL
Wenn die Erde unbewohnbar wird

In spätestens fünf Milliarden Jahren wird unsere Sonne zu einem roten Riesen, der die Erde überhitzen oder sogar verschlucken wird. Wohin könnte eine menschliche Zivilisation dann ausweichen?
Von Miroslav Stimac

  1. SpaceX Japanische Astronomen kritisieren Starlink-Satelliten
  2. Astronomie Video zeigt Einsturz von Arecibo
  3. Astronomie Arecibo wird abgerissen