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Kundenhotline: O2 kann "den Ärger seiner Kunden verstehen"

Ein Topmanager der Telefónica hat zugesagt, die überlastete Kundenhotline auszubauen. Die Kapazitäten sollen aufgestockt werden. Bis Jahresende will der Mobilfunkbetreiber das Problem gelöst haben.

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Beiträge

  1. Kundenservice bei FONIC (O2-Tochter) TOP 4

    debattierer | 20.10.16 16:11 21.10.16 12:09

  2. 45-(45*0,3)= 31,5 min Wartezeit bei 30% mehr Kapazität? 3

    AgentBignose | 20.10.16 16:44 21.10.16 09:02

  3. Aber Zeit die Leute anzurufen haben sie scheinbar 4

    Its_Me | 20.10.16 15:50 21.10.16 00:56

  4. bekomme jeden Monat eine Rechnung von 0,00 per Post! 1

    devman | 20.10.16 23:36 20.10.16 23:36

  5. Das ist das Ende von O2 3

    flow77 | 20.10.16 15:41 20.10.16 21:03

  6. 30% Aufstocken 4

    Sea | 20.10.16 16:30 20.10.16 16:58

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