1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Lebensmittel: Kaufland plant…

Amazon - Lebensmittel Lieferung

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Amazon - Lebensmittel Lieferung

Autor: Graveangel 21.10.16 - 10:49

Ich hab keine Erfahrung damit gemacht, wie gut das funktioniert, aber die Preise die ich bisher bei Amazon gesehen habe, waren abschreckend.
    Dann lieber bei Kaufland, wo die Preise angemessener sind.

Selbst Kaisers (Bringmeister.de) bietet meistens bessere Preise und die müssen alle die Waren gleichzeitig noch in ihren Läden haben.

2. Re: Amazon - Lebensmittel Lieferung

Autor: FattyPatty 21.10.16 - 10:55

Ja, die Preise von Amazon sind lächerlich, die werden mit Ansage am deutschen Markt scheitern.

Kann ja sein, das sich in München und Hamburg ein paar verwirrte Berufserben per Amazonlieferung verköstigen lassen.

Aber mehr als ein paar launische Besserverdienerviertel wird Amazon nicht erreichen.

Ich glaube, rewe macht das Rennen. Die bieten die Preise wie im Laden, liefern zu angenehmen Zeiten und sind auch gut verteilt, brauchen kein dhl und keine Drohne.

Und wenns dann etabliert ist, kommen die Discounter hinterher.

Amazon kann nur verlieren.

3. Re: Amazon - Lebensmittel Lieferung

Autor: root666 21.10.16 - 11:19

FattyPatty schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich glaube, rewe macht das Rennen. Die bieten die Preise wie im Laden,
    > liefern zu angenehmen Zeiten und sind auch gut verteilt, brauchen kein dhl
    > und keine Drohne.