1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Lieferando: "Corona hat uns um ein…

WCs

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. WCs

Autor: waitasecond 07.12.20 - 21:38

>Alleine in Berlin habe jedes zweite Restaurant, für das Lieferando ausliefert, zugesagt, die Fahrer auf Toilette zu lassen. "Zudem bietet unsere Logistik-Schwestergesellschaft Waschräume in ihren Logistik-Hubs, und in den Städten gibt es natürlich auch öffentliche WCs"

was für ein affe. jedes zweite restaurant in berlin erlaubt die nutzung der wc's = keine toilette zu finden sind einzelfälle, ist klar. und kommt dann noch mit öffentlichen toiletten. ja ist sicher geil im winter mal eben unter zeitdruck das fahrrad irgendwo abzuschließen und auf ner versifften junkie toilette einen abzuseilen. hauptsache er scheißt bequem sein 30 euro mittagsessen in seine loft büro toilette in irgend einer hippen gegend. könnt ich direkt kotzen wenn ich sowas lese. parasitäres geschäftsmodell.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.12.20 21:41 durch waitasecond.

2. Re: WCs

Autor: Cheatchat 07.12.20 - 22:50

Muss ja keiner machen. Lieferfahrer nicht, Restaurants nicht. Irgendwas scheint besser zu sein, als bei der Konkurrenz, sonst wäre das nicht so

3. Re: WCs

Autor: ohhello2 08.12.20 - 08:30

Ich bin selbst einige Monate als Fahrradkurier unterwegs gewesen, damals für Deliveroo. Ich kann mich nicht an Probleme mit Toiletten erinnern.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Erzbistum Paderborn, Paderborn
  2. KBV Kassenärztliche Bundesvereinigung, Berlin
  3. Condor Flugdienst GmbH / FRA HP/B, Neu-Isenburg
  4. Stabilus GmbH, Koblenz, Langenfeld

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 7 5800X für 469€)
  2. (u. a. Ryzen 5 5600X 358,03€)
  3. (u. a. Xbox Series X für 490€)