1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Manufacturing Cloud: Huawei und…

Citrix rocks

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Citrix rocks

Autor: Bernd5678 24.10.18 - 18:12

Huawei ist doch nur Vaporware. Demo ist in Deutschland nicht zu bekommen ...

2. Re: Citrix rocks

Autor: quasides 24.10.18 - 20:16

man sollte allein schon aus strategischen gründen von allen chin. unternehmen abstand halten.
    es ist kein geheimniss das die top 50 US unternehmen mittlerweile alle einen guten teil ihrerer ntechnologie dank produktion und spionage in china verloren haben.
    damit hat huawei ja erst seine eigene techn. aufgebaut.

warum sollte man nun produktionskritische daten genau an die größt möglichen mitbewerber freihaus liefern.

warum sollte das billiger sein als vdesktops on premise?
    wenn dann nur wenns huawei sponsort und dann weis man auch warum.

am ende wird onpremise nie wirklich teurer sein, grad in der industrie in der man auf jahre und ajhrzehnte rechnet und auch keineswegs sparsam sein muss.
    die IT kosten können da wohl nur den kleinsten teil einer produktion ausmachen

3. Re: Citrix rocks

Autor: Leegastaenikoer 25.10.18 - 07:44

quasides schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > man sollte allein schon aus strategischen gründen von allen chin.
    > unternehmen abstand halten.
    > es ist kein geheimniss das die top 50 US unternehmen mittlerweile alle
    > einen guten teil ihrerer ntechnologie dank produktion und spionage in china
    > verloren haben.
    Quelle?

> damit hat huawei ja erst seine eigene techn. aufgebaut.
    Soweit ich mich erinnern kann gibt es Huawei schon seit Ewigkeiten, damals aber eher im Mobilfunk tätig. Sämtliche Surfsticks und viele Router kamen damals von Huawei, auch die Surfsticks von Vodafone und Telekom. Das war vor allem hier in Europa schon ein Oligopol.
    Wenn du also nicht diese Technologien meinst kann ich mir nur schwer vorstellen, dass Huawei hier fremde Daten nötig gehabt hatte.

4. Re: Citrix rocks

Autor: Bernd5678 25.10.18 - 12:37

Man sollte genau hingucken bei den Chinesen:

1. https://www.computerworld.com/article/2578617/technology-law-regulation/cisco-sues-huawei-over-intellectual-property.html

2. https://www.nach-welt.com/geschaft/pentagon-verbietet-verkauf-von-huawei-zte-telefone-auf-us-militar-basen-2/

3. https://www.bloomberg.com/news/articles/2018-10-09/new-evidence-of-hacked-supermicro-hardware-found-in-u-s-telecom

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Mitarbeiter (m/w/d) Netzwerk- und Anwendungssupport
    VIVAVIS AG, Bochum
  2. SoftwareentwicklerIn für Embedded Systeme (m/w/d)
    BOGE KOMPRESSOREN Otto Boge GmbH & Co. KG, Bielefeld
  3. Softwareentwickler C#/C++ für Medizingeräte (m/w/d)
    STORZ MEDICAL Deutschland GmbH, Jena
  4. SPS-Programmierer / Automatisierungstechniker (m/w/d)
    SR-Schindler Maschinen-Anlagentechnik GmbH, Regensburg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 7 5800X für 469€)
  2. 419,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de