1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Marc Andreessen: Zuckerberg kannte…

naja

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. naja

    Autor: Dragos 25.04.12 - 12:10

    >"Alter, da hab ich mit der Highschool angefangen!" Der damals zehnjährige Mark Zuckerberg hat Netscape glatt verpasst.

    ich bin auch ein 84er aber ich kannte netscape und habe es sogar benutzt.

    Das sind nur ausreden.

  2. Re: naja

    Autor: Ampel 25.04.12 - 12:32

    Dragos schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > >"Alter, da hab ich mit der Highschool angefangen!" Der damals zehnjährige
    > Mark Zuckerberg hat Netscape glatt verpasst.
    >
    > ich bin auch ein 84er aber ich kannte netscape und habe es sogar benutzt.
    >
    > Das sind nur ausreden.

    Naja 1984 hatte ich in einer der damaligen Computerzeitschriften das zweite mal mit dem Top Programm des Monates meine Sommerferien finanziert :-) . Ach die Zeit erinnert mich noch an die arbeit als Helfs Operator im Rechenzentrum (Sommerferien) . Stapel von Lochkarten hin und herschieben ,wehe einer der Stapel ist mal umgefallen *seufz* ....

  3. Re: naja

    Autor: hschu 25.04.12 - 12:33

    Dragos schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > >"Alter, da hab ich mit der Highschool angefangen!" Der damals zehnjährige
    > Mark Zuckerberg hat Netscape glatt verpasst.
    >
    > ich bin auch ein 84er aber ich kannte netscape und habe es sogar benutzt.
    >
    > Das sind nur ausreden.
    Eben. Wenn Zuckerberg wirklich dieses Wunderkind gewesen ist, dann sollte man doch erwarten, dass er bis zu seinem 18. Lebensjahr noch von Netscape gehört hat. Von zehnjährig kann ja keine Rede sein, da Netscape noch bis 2002 nennenswerte Verbreitung hatte.

  4. Re: naja

    Autor: Fatal3ty 25.04.12 - 12:38

    Ich bin fast genauso alt wie Zuckerberg (nur paar Tage unterschied), kannte Netscape schon erst mit 12. Ich hatte damals gerne mit Netscape unter Windows 95 benutzt. War einfach schlicht besser als den Internet Explorer von den Microsoft. ;)



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.04.12 12:41 durch Fatal3ty.

  5. Re: naja

    Autor: Ampel 25.04.12 - 12:46

    Fatal3ty schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich bin fast genauso alt wie Zuckerberg (nur paar Tage unterschied), kannte
    > Netscape schon erst mit 12. Ich hatte damals gerne mit Netscape unter
    > Windows 95 benutzt. War einfach schlicht besser als den Internet Explorer
    > von den Microsoft. ;)

    Netscape Navigator 1.0 eine ganze 3.5 Zoll Diskette ,das waren noch Zeiten :-)

  6. Re: naja

    Autor: boiii 25.04.12 - 12:54

    Ich bin Jahrgang 90 und kenne Netscape obwohl ich nicht umbedingt einer der frühen Stunde war.. Einen PC gab es bei uns im Haus recht spät und wenn dann erstmal mit Windows 95/98 und Löwenzahn. Da war es schon n Highlight wenn der Onkel vorbeikommt und die Kiste defragmentiert (schön bunt)..
    Aber das Netscape so an jemanden vorbeiziehen kann.. Naja..

  7. Re: naja

    Autor: F4yt 25.04.12 - 14:14

    Bin meinerseits ein 87er und habe mich recht früh mit DOS, Win3.1 und dem guten alten C64 beschäftigt... Internet kam bei uns erst recht spät... war vielleicht 2000 oder so... ist jetzt zu lange her... Bin dann wohl auch mal über Netscape und Co. gestolpert... Da gab's auch noch Tripod (Hosting-Dienst), Lycos, Fireball und Co.

    Bin dann aber schon recht schnell über Opera gestolpert und bisher dabei geblieben... Weiß gar nicht mehr, was meine erste Version war. Kam von irgendeiner CD irgendeines PC-Magazins... einfach kopieren, fertig...

    Warum komm' ich mir so alt vor?

  8. Re: naja

    Autor: Himmerlarschundzwirn 25.04.12 - 14:18

    Weil das Internet so schnelllebig ist. Wir reden hier über gerade mal 12 Jahre. Kein Grund, sich alt zu fühlen, falls dich das tröstet :-D

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Abteilungsleiter Softwareentwicklung (m/w/d)
    ESPERA-Werke GmbH, Duisburg
  2. Data Analyst Logistics (m/w/x)
    ALDI SÜD Dienstleistungs-GmbH & Co. oHG, Mülheim an der Ruhr
  3. IT-Administrator (m/w/d) im Bereich ERP mit PHP-Skills
    EBB Truck-Center GmbH, Baden-Baden
  4. Spezialist (m/w/d) Prozesse/SAP CS
    EOS GmbH Electro Optical Systems, Krailling

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Ni no Kuni II: Revenant Kingdom für 7,99€, Rainbow Six Siege - Deluxe Edition für 9...
  2. (u. a. Age of Empires Definitive Collection für 17,99€, Age of Empires Definitive Collection...


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de