1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › MariaDB Foundation: MySQL…

Thanks Monty

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Thanks Monty

Autor: Earlchaos 05.12.12 - 11:18

Erst MySQL verkaufen (Sun für 1 Milliarde in den Rachen schmeißen, welche ihrerseits sich scheinbar verhoben haben und von Larry gefressen werden) und dann nen Fork hochziehen, weil klar ist, daß MySQL nie im Leben von Sun/Oracle in Montys Sinne weitergeführt wird. Hättest du dir nicht einfach Geldgeber ins MySQL-Boot holen können, statt einfach alles hinzuschmeißen?

2. Re: Thanks Monty

Autor: casaper 05.12.12 - 11:40

Was sollte mich das Stören, ausser das ich meine favorisierte DB nun mit einem Schöneren namen ansprechen darf?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Systemadministration (m/w/d) im Referat "ADV, Informations- und Kommunikationstechnik, Statistik" ... (m/w/d)
    Ministerium für Klimaschutz, Umwelt, Energie und Mobilität des Landes Rheinland-Pfalz, Mainz
  2. Softwareentwickler C# / .NET (m/w/d)
    IS Software GmbH, Regensburg
  3. IT Servicetechniker*in
    SCHOTT AG, Müllheim
  4. Technical Account Manager (m/f/d)
    SoSafe GmbH, Köln (Home-Office möglich)

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 1.000€ MMOGA-Gutschein gewinnen