1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Marktforschung: Windows 8…

Falsches Aufmacherfoto

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Falsches Aufmacherfoto

Autor: motzerator 26.12.12 - 11:52

Einen vergleichbaren Beitrag gibt es auch auf heise.de, dort aber mit den bösen Kacheln als Aufmacherfoto. Ich möchte wetten, das ist der Grund, warum dort inzwischen die 1000er Marke überschritten wurde. Heise war mit dem Thema schneller, aber als Golem es brachte waren es dort auch nur etwas über 300 Posts.

scnr :)

2. Re: Falsches Aufmacherfoto

Autor: nmSteven 26.12.12 - 12:21

Es könnte auch daran liegen, weil Heise deutlich mehr Leser hat als einer der größten Computerfachzeitschriften Verleger Deutschlands.

3. Re: Falsches Aufmacherfoto

Autor: motzerator 26.12.12 - 13:54

nmSteven schrieb:
    ------------------------
    > Es könnte auch daran liegen, weil Heise deutlich mehr Leser hat als einer
    > der größten Computerfachzeitschriften Verleger Deutschlands.

Golem kann normalerweise ganz gut mithalten, was die Zahl der Posts betrifft, ich denke wirklich ein Metro Aufmacher hätte die Aufmerksamkeit erhöht. Wobei natürlich hinzu kommt, das Golem am Wochenende und an Feiertagen dafür bekannt ist das dort nicht viel passiert vielleicht hat das auch noch einen Anteil daran.

4. Re: Falsches Aufmacherfoto

Autor: nmSteven 26.12.12 - 14:12

kann ich so nicht unterschreiben. Heise hat relativ oft bei mehr oder weniger "Skandal" Themen ohne wirklichen Inhalt oder Hintergrundbetrachtung (wie diesem hier) um die 1000 Kommentare.

Kann natürlich auch daran liegen, dass ich mich mit Heise mehr verbunden fühle wo ich doch nur 2km von der Redaktion entfernt wohne ;)

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SAP PP/QM Senior Berater (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Raum Freiburg im Breisgau, Weil am Rhein
  2. Anwendungsbetreuer (m/w/d) SAP HCM
    WITRON Gruppe, Parkstein (Raum Weiden / Oberpfalz)
  3. Produktionscontroller (m/w/d) - Schwerpunkt ERP
    Goldbeck GmbH, Bielefeld, Hamm, Plauen, Vöhringen (bei Ulm)
  4. Prozessmanager (w/m/d) Governance & IT
    ING Deutschland, Frankfurt, Nürnberg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 719€ (günstig wie nie)
  2. ab 39,99€ (statt 59€)
  3. 79€ (günstig wie nie, UVP 179€)
  4. 549€ (Tiefstpreis, UVP 1.099€)

Haben wir etwas übersehen?