Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Meng Wanzhou: Huaweis Finanzchefin…

Jetzt kaufe ich nur noch Huawei Smartphones

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Jetzt kaufe ich nur noch Huawei Smartphones

Autor: Blackcalive 08.12.18 - 17:07

Geht mal garnicht was sich die Amis so alles erlauben!
    Es reicht!

2. Re: Jetzt kaufe ich nur noch Huawei Smartphones

Autor: gorsch 08.12.18 - 17:12

Aha, schon mal nachgeschlagen was "Die Chinesen" sich so alles leisten?

3. Re: Jetzt kaufe ich nur noch Huawei Smartphones

Autor: ChMu 08.12.18 - 18:33

gorsch schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Aha, schon mal nachgeschlagen was "Die Chinesen" sich so alles leisten?

Wenns dir nicht gefaellt was “die Chinesen” so machen, sei konsequent und mache keine Geschaefte mehr mit ihnen. Ganz einfach. Und alle, die mit ihnen Geschaefte machen, muessen natuerlich auch gemieden werden. Schon kannst Du es ihnen so richtig zeigen. Musst nur genug Mitstreiter finden die auch zurueck in die Hoehle wollen. War eh falsch jemals die Baeume zu verlassen.

4. Re: Jetzt kaufe ich nur noch Huawei Smartphones

Autor: gorsch 08.12.18 - 18:47

> Wenns dir nicht gefaellt was “die Chinesen” so machen, sei konsequent und mache keine Geschaefte mehr mit ihnen.

Darum geht es doch garnicht. Ich kaufe weiterhin chinesische und auch amerikanische Produkte. Es ist aber Unsinn wegen so einem Vorfall jetzt die Chinesen zu bevorzugen. Beide Länder haben keine weiße Weste.

5. Re: Jetzt kaufe ich nur noch Huawei Smartphones

Autor: tomate.salat.inc 08.12.18 - 19:21

Manchmal geht's halt einfach ums Prinzip. Und das Prinzip, dass Donald Trump nicht mag das ich ein Honor 10 gekauft habe gefällt mir irgendwie :-).

6. Re: Jetzt kaufe ich nur noch Huawei Smartphones

Autor: Umaru 08.12.18 - 23:40

gorsch schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > > Wenns dir nicht gefaellt was “die Chinesen” so machen, sei
    > konsequent und mache keine Geschaefte mehr mit ihnen.
    >
    > Darum geht es doch garnicht. Ich kaufe weiterhin chinesische und auch
    > amerikanische Produkte. Es ist aber Unsinn wegen so einem Vorfall jetzt die
    > Chinesen zu bevorzugen. Beide Länder haben keine weiße Weste.

Hervorragend, wir haben uns schon Sorgen gemacht, Sie würden den Konsum einstellen.
    Ihr liebstes 1 %

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Raum Karlsruhe
  2. Interhyp Gruppe, München
  3. BWI GmbH, Bonn
  4. TeamBank AG, Nürnberg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. mit Logitech-Angeboten, z. B. G900 Chaos Spectrum für 79€ statt über 100€ im Vergleich)
  2. 99,90€ + Versand (Vergleichspreis 140€)
  3. 149,90€ + Versand (im Preisvergleich ab 184,95€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Gaming-Tastaturen im Test: Neue Switches für Gamer und Tipper
Gaming-Tastaturen im Test
Neue Switches für Gamer und Tipper

Corsair und Roccat haben neue Gaming-Tastaturen auf den Markt gebracht, die sich vor allem durch ihre Switches auszeichnen. Im Test zeigt sich, dass Roccats Titan Switch besser zum normalen Tippen geeignet ist, aber nicht an die Geschwindigkeit des Corsair-exklusiven Cherry-Switches herankommt.
Ein Test von Tobias Költzsch

1. Azio RCK Retrotastatur wechselt zwischen Mac und Windows-Layout
  2. OLKB Planck im Test Winzig, gerade, programmierbar - gut!
  3. Alte gegen neue Model M Wenn die Knickfedern wohlig klackern

IT: Frauen, die programmieren und Bier trinken
IT
Frauen, die programmieren und Bier trinken

Fest angestellte Informatiker sind oft froh, nach Feierabend nicht schon wieder in ein Get-together zu müssen. Doch was ist, wenn man kein Team hat und sich selbst Programmieren beibringt? Women Who Code veranstaltet Programmierabende für Frauen, denen es so geht. Golem.de war dort.
Von Maja Hoock

1. Software-Entwickler CDU will Online-Weiterbildung à la Netflix
  2. Job-Porträt Cyber-Detektiv "Ich musste als Ermittler über 1.000 Onanie-Videos schauen"
  3. Bundesagentur für Arbeit Ausbildungsplätze in der Informatik sind knapp

Sony-Kopfhörer WH-1000XM3 im Test: Eine Oase der Stille oder des puren Musikgenusses
Sony-Kopfhörer WH-1000XM3 im Test
Eine Oase der Stille oder des puren Musikgenusses

Wir haben die dritte Generation von Sonys Top-ANC-Kopfhörer getestet - vor allem bei der Geräuschreduktion hat sich einiges getan. Wer in lautem Getümmel seine Ruhe haben will, greift zum WH-1000XM3. Alle Nachteile der Vorgängermodelle hat Sony aber nicht behoben.
Ein Test von Ingo Pakalski

1. 2nd Life: Ausgemusterte Bus-Akkus speichern jetzt Solarenergie
      2nd Life
      Ausgemusterte Bus-Akkus speichern jetzt Solarenergie

Was wird mit den Unmengen von entsorgten Akkus aus Elektroautos und Bussen passieren? Volvo macht in Schweden bei einem Forschungsprojekt mit, bei dem gebrauchte Bus-Akkus in ihrer zweiten Lebenshälfte als Stromspeicher von Photovoltaikanlagen dienen.

2. Paketlieferungen per Drohne: Amazon hat sein Versprechen nicht gehalten
      Paketlieferungen per Drohne
      Amazon hat sein Versprechen nicht gehalten

Da hat sich Amazon-Chef Jeff Bezos verkalkuliert. Vor fünf Jahren hatte er angekündigt, dass allerspätestens ab diesem Jahr Drohnen Amazon-Pakete zu den Kunden fliegen. Der Plan wird weiter verfolgt - die Deutsche Post ist aber skeptisch.

3. Fehler, Absturz oder Problem: Verbotene Wörter im Apple Store
      Fehler, Absturz oder Problem
      Verbotene Wörter im Apple Store

Absturz, Fehler oder Problem: Diese Wörter sind für Mitarbeiter im Apple Store tabu, wenn es um technische Fehler von Apple-Produkten geht. Stattdessen sollen die Mitarbeiter zwar verständnisvoll sein, aber keinesfalls die Produkte als Grund für die Probleme benennen.

1. 13:30

2. 12:24

3. 11:45

4. 11:15

5. 09:00

6. 13:57

7. 13:20

8. 12:45