1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Microsoft: 10,3 Millionen Xbox 360…

Braucht man bei dem

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Braucht man bei dem

Autor: ps3fan 23.07.10 - 10:33

neuen Modell immer noch Lärmschutz?

2. Re: Braucht man bei dem

Autor: tttt 23.07.10 - 10:45

Lass mich raten: Du besitzt keine "alte" XBOX 360

3. Re: Braucht man bei dem

Autor: ps3fan 23.07.10 - 10:51

Ne, davon mal abgesehen dass ich MS scheiße finde, wäre das Ding bei dem Lärmpegel eh keine Option.

Die PS3 ist da halt wesentlich ohrenschonender und nebenbei sind die Games auch besser.

4. Re: Braucht man bei dem

Autor: dfsdfasfdf 23.07.10 - 11:10

blablablabla... wie ps3fan versucht hier ein flamewar zu starten :)

5. Re: Braucht man bei dem

Autor: tttt 23.07.10 - 11:14

Vorallem ist selbst die alte XBOX 360 nicht laut wenn man die Spiele installiert. Aber das wird ja einfach mal unter den Tisch gekehrt.

Das die Games auf der Playstation besser sind ist Geschmackssache. Mir fällt derzeit nur God of War 3 ein was wirklich spielenswert ist. Ansonsten? Rest sind ja alles Multiplattform Titel.

6. Re: Braucht man bei dem

Autor: xbox-fan 23.07.10 - 11:22

Gears of War, Mass-Effect, Splinter-Cell Conviction, Halo, Fable um ein Par zu nennen die es auf PS3 nie geben wird und Hammer sind.
    Da kann die PS3 ruhig im Geschäft bleiben mit Ihren Titeln und erspare mir auch das Ruckeln bei den PS3-Games.

7. Re: Braucht man bei dem

Autor: greeny1337 23.07.10 - 11:38

tttt schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Vorallem ist selbst die alte XBOX 360 nicht laut wenn man die Spiele
    > installiert. Aber das wird ja einfach mal unter den Tisch gekehrt.
    >
    > Das die Games auf der Playstation besser sind ist Geschmackssache. Mir
    > fällt derzeit nur God of War 3 ein was wirklich spielenswert ist.
    > Ansonsten? Rest sind ja alles Multiplattform Titel.

Uncharted, LittleBigPlanet, Resistance, Killzone, MGS4, Heavy Rain, Wipeout, Demon's Souls, Ratchet & Clank, Valkyria Chronicles, inFamous, MotorStorm, ...

Multiplattform?

8. Re: Braucht man bei dem

Autor: gamerz 23.07.10 - 11:46

greeny1337 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > tttt schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Vorallem ist selbst die alte XBOX 360 nicht laut wenn man die Spiele
    > > installiert. Aber das wird ja einfach mal unter den Tisch gekehrt.
    > >
    > > Das die Games auf der Playstation besser sind ist Geschmackssache. Mir
    > > fällt derzeit nur God of War 3 ein was wirklich spielenswert ist.
    > > Ansonsten? Rest sind ja alles Multiplattform Titel.
    >
    > Uncharted, LittleBigPlanet, Resistance, Killzone, MGS4, Heavy Rain,
    > Wipeout, Demon's Souls, Ratchet & Clank, Valkyria Chronicles, inFamous,
    > MotorStorm, ...
    >
    > Multiplattform?
    Wenn man keine großen ansprüche an Shootern hat dann sind Killzone 2 und Resistance Fall of Man wirklich gut... was ich auf der PS3 mal erwarten würde währe ein Multiplayerspiel das ähliche Communityfeatures wie Halo 3 hat... :/

9. Re: Braucht man bei dem

Autor: Trollversteher 23.07.10 - 11:47

>Das die Games auf der Playstation besser sind ist Geschmackssache. Mir fällt derzeit nur God of War 3 ein was wirklich spielenswert ist. Ansonsten? Rest sind ja alles Multiplattform Titel.

Uncharted 2, Heavy Rain, Grand Tourismo 5, Wipeout HD, Jakuza 3...

10. Re: Braucht man bei dem

Autor: Floh 23.07.10 - 11:51

gamerz schrieb:
    > Wenn man keine großen ansprüche an Shootern hat dann sind Killzone 2 und
    > Resistance Fall of Man wirklich gut... was ich auf der PS3 mal erwarten
    > würde währe ein Multiplayerspiel das ähliche Communityfeatures wie Halo 3
    > hat... :/

Stimmt. Wenn man Ansprüche hätte würde man auf dem PC spielen...

11. Re: Braucht man bei dem

Autor: Pemibo 23.07.10 - 12:01

Also ich habe beide Konsolen, beide haben gute Titel und beide haben ihre Darseinsberechtigung (wäre ja auch langweilig ohne Konkurrenz). Ich würde vielleicht noch sagen, dass die Xbox mehr die Hardcore-Gamer-Konsole ist. Was mich an Sony ein bisschen enttäuscht hat ist Playstation-Move. Das ist ja das totale Plagiat.
    Kinect trau ich mich noch nicht so recht bewerten, das will ich erst mal ausprobieren.
    LG Pemibo

12. Re: Braucht man bei dem

Autor: greeny1337 23.07.10 - 12:06

Pemibo schrieb:
    > Also ich habe beide Konsolen, beide haben gute Titel und beide haben ihre
    > Darseinsberechtigung (wäre ja auch langweilig ohne Konkurrenz). Ich würde
    > vielleicht noch sagen, dass die Xbox mehr die Hardcore-Gamer-Konsole ist.
    > Was mich an Sony ein bisschen enttäuscht hat ist Playstation-Move. Das ist
    > ja das totale Plagiat.
    > Kinect trau ich mich noch nicht so recht bewerten, das will ich erst mal
    > ausprobieren.
    > LG Pemibo

Lieber ein gutes Plagiat als eine nur für Casual-Müll brauchbare "Innovation" ;)
    Sagt ja schon alles, dass Sony die Move-Steuerung von Killzone 3 und SOCOM 4 massiv bewirbt, Halo: Reach hingegen nicht Kinect-kompatibel wird.

13. Re: Braucht man bei dem

Autor: chris12 23.07.10 - 12:07

Pemibo schrieb:
    > Also ich habe beide Konsolen, beide haben gute Titel und beide haben ihre
    > Darseinsberechtigung (wäre ja auch langweilig ohne Konkurrenz). Ich würde
    > vielleicht noch sagen, dass die Xbox mehr die Hardcore-Gamer-Konsole ist.
    > Was mich an Sony ein bisschen enttäuscht hat ist Playstation-Move. Das ist
    > ja das totale Plagiat.
    > Kinect trau ich mich noch nicht so recht bewerten, das will ich erst mal
    > ausprobieren.
    > LG Pemibo

sorry, aber das ist totaler unsinn......Move ist dermassen genau, dass es niemals mit der WII verglichen werden kann.

oder bezeichnest du eine Mercedes S klasse als plagiat des Ford T Modells?

Nicht vfalsch verstehen, Nintendo hat geniales geleistet und den Markt wirklich umgekrempelt, aber Sony hat es perfektioniert. Schaut euch mal dieses neue Move Video an, und seht mal wie exact die Steuerung bei dem gezeigten Strategie spiel ist......dass wird 1a funktionieren bei allen EGO shootern.

'http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=87849

14. Re: Braucht man bei dem

Autor: moep 23.07.10 - 12:08

greeny1337 schrieb:
    > tttt schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Vorallem ist selbst die alte XBOX 360 nicht laut wenn man die Spiele
    > > installiert. Aber das wird ja einfach mal unter den Tisch gekehrt.
    > >
    > > Das die Games auf der Playstation besser sind ist Geschmackssache. Mir
    > > fällt derzeit nur God of War 3 ein was wirklich spielenswert ist.
    > > Ansonsten? Rest sind ja alles Multiplattform Titel.
    >
    > Uncharted, LittleBigPlanet, Resistance, Killzone, MGS4, Heavy Rain,
    > Wipeout, Demon's Souls, Ratchet & Clank, Valkyria Chronicles, inFamous,
    > MotorStorm, ...
    >
    > Multiplattform?

Finde von deiner Liste eigentlich nur noch Uncharted und MGS4 gut aber die Spiele gelten doch schon als "alt"... Es ist eben Geschmackssache welche Konsole man will, aber es auf die bei installierten nicht vorhandene Lautstärke als Argument gegen die XBOX zu nenen ist einfach Fanboy gelaber.

15. Re: Braucht man bei dem

Autor: ps3fan 23.07.10 - 12:35

es hat geklappt. Gut getrollt ist halb gethreaded. Nun will ich kurz aufklären.

Hab selber eine alte PS3, die einmal ausgetauscht wurde weil die erste abgeraucht ist. Die Zweite ist von der Lautstärke vergleichbar mit der XBox Pro eines Kumpels.

Das ätzt und ich werde sie deshalb auch bei dem nächsten Modellwechsel gegen eine neue ersetzen aber so lange leide ich mit euch...

16. Re: Braucht man bei dem

Autor: Trollversteher 23.07.10 - 12:39

Ja, als es noch Natal hieß, war ich da auch deutlich merh angetan von, als bon Move. Mal abwarten, was jetzt in Form von Kinect tatsächlich daraus geworden ist...

Ansonsten geb ich Dir Recht - gibt für beide Konsolen genug gute Titel. Was ich bei der 360 etwas schade finde ist die Tatsache, dass es so gut wie keine richtigen Exklusivtitel gibt - die muss sie sich fast immer mit dem PC teilen.

17. Re: Braucht man bei dem

Autor: Trollversteher 23.07.10 - 12:50

>Stimmt. Wenn man Ansprüche hätte würde man auf dem PC spielen...

Du meinst diese 1000Watt-double-tripple-Graka-99fach-FSAA-bei-1200-fps-Overclocker-WOW Kiddies? Ja, sehr anspruchsvolle Leute, diese PC Spieler...

18. Re: Braucht man bei dem

Autor: Trollversteher 23.07.10 - 12:52

>Finde von deiner Liste eigentlich nur noch Uncharted und MGS4 gut aber die Spiele gelten doch schon als "alt"...

Uncharted 2 ist noch nicht so alt - und der Rest ist natürlich Geschmachsache...

>Es ist eben Geschmackssache welche Konsole man will, aber es auf die bei installierten nicht vorhandene Lautstärke als Argument gegen die XBOX zu nenen ist einfach Fanboy gelaber.

Naja, schon - allerdings auch nicht die beste Lösung, alle Spiele auf der HD zu installieren, besonders wo Microsoft sich so Zickig bei Platten von Drittanbietern anstellt... Aber ewig darauf herumhacken muss man jetzt auch nicht, da hast Du schon Recht.

19. Re: Braucht man bei dem

Autor: _._ 23.07.10 - 12:58

Trollversteher schrieb:
    > Ansonsten geb ich Dir Recht - gibt für beide Konsolen genug gute Titel. Was
    > ich bei der 360 etwas schade finde ist die Tatsache, dass es so gut wie
    > keine richtigen Exklusivtitel gibt - die muss sie sich fast immer mit dem
    > PC teilen.

Bitte? Halo 3, Halo 3: ODST, Fable 2, Gears of War 2, Gears of War 3, Halo: Reach, Halo Wars, Ace Combat 6, zig XBox Live Arcade Games (wie z.B. Shadow Complex, Limbo usw.), Lips (5-6 Titel mittlerweile), Ridge Racer 6, Forza Motorsport 2, Forza Motorsport 3, Alan Wake, Beautiful Katamari, Blue Dragon, Bomberman: Act Zero, Bullet Witch, Chromehounds, Crackdown, Crackdown 2, Infinite Undiscovery, Kingdom Under Fire: Circle of Doom, Ninety-Nine Nights Ninety-Nine Nights 2 und noch viele viele mehr...

Du solltest lieber folgende Aussage treffen: Es gibt zu wenig exklusive kommerzielle PC Spiele...

20. Re: Braucht man bei dem

Autor: _._ 23.07.10 - 13:03

ps3fan schrieb:
    > neuen Modell immer noch Lärmschutz?
    Die neue Version ist flüsterleise!

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ALLYSCA Assistance GmbH, München
  2. Radeberger Gruppe KG, Frankfurt am Main
  3. ING-DiBa AG, Frankfurt am Main
  4. Allianz Versicherungs-AG, München Unterföhring

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Mobile-Angebote
  1. 274,49€ (mit Rabattcode "PFIFFIGER" - Bestpreis!)
  2. 689€ (mit Rabattcode "PRIMA10" - Bestpreis!)
  3. Apple iPad Air 10,9 Zoll Wi-Fi 64GB für 632,60€, Apple iPad Air 10,9 Zoll Cellular 64GB für 769...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Bauen: Ein Hochhaus aus Holz für Hamburg
Bauen
Ein Hochhaus aus Holz für Hamburg

Die weltweite Zementherstellung stößt jährlich mehr CO2 aus als der Luftverkehr. Ein nachwachsender Rohstoff soll Bauen umweltfreundlicher machen.
Ein Bericht von Werner Pluta

1. Transformation Söder will E-Auto-Gutschein beim Kauf von Verbrennern
  2. Kohlendioxidabscheidung Norwegen fördert Klimaschutzprojekt mit 1,5 Milliarden Euro
  3. Rohstoffe Kobalt-Kleinbergbau im Kongo soll besser werden

Artemis Accords: Mondverträge mit bitterem Beigeschmack
Artemis Accords
Mondverträge mit bitterem Beigeschmack

"Sicherheitszonen" zum Rohstoffabbau auf dem Mond, das Militär darf tun, was es will, Machtfragen werden nicht geklärt, der Weltraumvertrag wird gebrochen.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

1. Artemis Nasa engagiert Nokia für LTE-Netz auf dem Mond

Oneplus 8T im Test: Oneplus gutes Gesamtpaket kostet 600 Euro
Oneplus 8T im Test
Oneplus gutes Gesamtpaket kostet 600 Euro

Das Oneplus 8 wird durch das 8T abgelöst. Im Test überzeugen vor allem die Kamera und die Ladegeschwindigkeit. Ein 8T Pro gibt es 2020 nicht.
Ein Test von Tobias Költzsch

1. Bloatware Oneplus installiert keine Facebook-Dienste mehr vor
  2. Smartphone Oneplus 8 und 8 Pro bekommen Android 11
  3. Mobile Neues Oneplus-Smartphone für 200 US-Dollar erwartet