1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Microsoft: Blitzschlag trifft…

Anfrage vom Browser, ob er Audio aufnehmen kann => Werbebanner?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Anfrage vom Browser, ob er Audio aufnehmen kann => Werbebanner?

Autor: gunterkoenigsmann 06.09.18 - 20:33

Off Topic: Auf Golem-Seiten fragt mein Firefox In Android sporadisch, ob er Audio und Video aufnehmen kann. So auch auf dieser Seite. Ob da Malvertising am Werk ist? Bin Grad ohne AdBlocker unterwegs.

2. Re: Anfrage vom Browser, ob er Audio aufnehmen kann => Werbebanner?

Autor: bionade24 06.09.18 - 22:10

Passiert bei mir bei Safari nicht, und auch nicht wenn ich uMatrix am Laptop ausschalte. Guck mal ob es auch bei anderen Browsern auf deinem Gerät passiert.

Bitte BBCode nutzen und nicht einfach Links reinpasten, wir sind hier schließlich in einem IT-Forum!

3. Re: Anfrage vom Browser, ob er Audio aufnehmen kann => Werbebanner?

Autor: Truster 07.09.18 - 10:00

Daher nur mit ublock Origin unterwegs ;-)

ihr dürft mich gerne Schmarotzer nennen. ☺

4. Re: Anfrage vom Browser, ob er Audio aufnehmen kann => Werbebanner?

Autor: bionade24 07.09.18 - 13:28

Schmarotze doch selbst. Seit neustem muss man aber um die Werbung auf Golem zu blockieren, uMatrix anweisen, alle Grafiken zu blockieren, sonst kommt trotz ublock Werbung. Oder gibt's dafür ne Lösung?

Würde gerne ja Golem Pur nutzen, dazu solltet ihr aber mal ne App rausbringen, die das unterstützt. Im Moment seh ich so nur die Top-Angebote und Stellenanzeigen, dass ist auch Ok so.

Bitte BBCode nutzen und nicht einfach Links reinpasten, wir sind hier schließlich in einem IT-Forum!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Merz Pharma GmbH & Co. KGaA, Frankfurt am Main
  2. Bundeskriminalamt, Wiesbaden, Berlin
  3. PASCAL Beratungsgesellschaft für Datenverarbeitung m.b.H., Stuttgart, Hamburg-Altona
  4. QEST Quantenelektronische Systeme GmbH, Holzgerlingen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Lenovo Q27q 27 Zoll IPS WQHD FreeSync für 223,23€, Lenovo Legion 5 15,6 Zoll FHD IPS...
  2. 629€ (Vergleichspreis: 721€)
  3. (aktuell u. a. Das neue Fire HD 8 Kids Edition-Tablet für 92,58€, Hoseili Bluetooth-In-Ear für...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de