1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Microsoft: Hyper-V bekommt…

Statt so ein Kleinkram...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Statt so ein Kleinkram...

Autor: Hawk321 16.01.17 - 15:47

...zu zelebrieren, wäre mal eine anständige Linux Unterstützung vieel wichtiger.

Wenn ich sehe, trotz VM Treibern, Grub Anpassung etc.-, Linux in max HD bei mir läuft, Fensterauflösungen sich nicht automatisch anpassen und die ach so tollen Intergrationsdienste sich eben nicht in Linux integrieren lassen...pack ich mir nur an den Kopf.

Ein kostenloser VM Player kann mehr als Hyper-V. Hyper-V für MS Produkte...top,...Linux eine zähe Geschichte.
    Ganz zu schweigen von der teils grauenhaften Dokumentation, die unübersichtlichen Befehlsstrukturen (wer formatiert die Dinger???) und Späße wie "Hyper-V auf Windows 10 hat kein Guest2Host Copy&Paste"....was schlicht nicht stimmt.

Einfach nur lästig.

Bei mir Linux als Host, darauf WM Workstation und da MS Produkte (wenn es nicht anders geht).

Wer versteht schon M$ ? So viel Geld, so viel geschludere.

BTW. Die Powershell unter Linux ist meiner Meinung nach übersichtlicher als unter Windows...einfach mal ausprobieren....globbing arbeitet unter Linux sehr angenehm.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Leitung IT-Infrastruktur und Basisdienste / Rechenzentrum (d/m/w)
    THD - Technische Hochschule Deggendorf, Deggendorf
  2. Senior Developer R&D Applications (f/md)
    Beiersdorf AG, Hamburg
  3. UI Softwareentwickler C++/QML (m/w/d)
    Bertrandt Ingenieurbüro GmbH, München
  4. Mitarbeiter Arbeitszeitmanagement / Projektleitung (w/m/d)
    Medizinische Einrichtungen des Bezirks Oberpfalz - medbo KU, Regensburg, Parsberg, Wöllershof

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. PS5 + HD Kamera für 549,99€)
  2. 499,99€
  3. (u. a. Ryzen 5 5600X 358,03€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de