1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Microsoft: "Oooh Clooouud, oh…

Immer wenn man denkt, peinlicher geht es nimmer,...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Immer wenn man denkt, peinlicher geht es nimmer,...

    Autor: Placebo Domingo 12.07.10 - 15:47

    kommt aus irgendeinem Loch der Ballmer hervorgezappelt und setzt noch eins drauf. Respekt.

  2. Re: Immer wenn man denkt, peinlicher geht es nimmer,...

    Autor: iHater 12.07.10 - 15:50

    Solange man damit sogar die Hater beeindrucken kann, hat es doch seinen Zweck erfüllt.

  3. Re: Immer wenn man denkt, peinlicher geht es nimmer,...

    Autor: simonssssss 12.07.10 - 15:57

    Die Hater xD
    Ich krieg mich nicht mehr ein!

  4. Re: Immer wenn man denkt, peinlicher geht es nimmer,...

    Autor: Snoop Dogg 12.07.10 - 15:58

    simonssssss schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Die Hater xD
    > Ich krieg mich nicht mehr ein!


    Hahaa, ja fast wie West- gegen Eastcoast :D

  5. Re: Immer wenn man denkt, peinlicher geht es nimmer,...

    Autor: narf 12.07.10 - 16:01

    Immerhin probiert Ballmer immer die Leute durch Funktionen zu begeistern...nicht wie andere durch "magical devices"

  6. ... to boldly go where no man has gone before

    Autor: Top-OR.de 12.07.10 - 16:03

    Ich mag den Ballmer Steffen ... somehow. Der ist irgendwie schön direkt, steht zu seiner Bude und versucht, sich nicht an den Karren pissen zu lassen, gemäß dem Motto: "Nicht sachlich argumentieren - gleich persönlich werden."

    Die animalischen Eskapaden passen dazu ... finde ich: Developers, Developers, Developers! ^^ Geilomat.

    Mir isser um einiges sympatischer als einige pseudosachliche und dynamische Zeitgenossen, die sich extra eine neuartige Art von Wolle für ihre stylischen Wollkragenpullis haben erfinden lassen. Ist dann bei dem Genannten aber auch sicherlich ne ganz neue Art von Kleidungsstück von ner ganz neuen Art von Schafen. Und hey: Es gibt doch Viele, die diese Form von (neuartigem) Realitätsverlust genießen, oder?

    In diesem Sinne:
    http://www.youtube.com/watch?v=tGvHNNOLnCk

    Trollwiese, ähm, ganz neuartige Form der Thread-Strukturierung, ich komme ... :-P

  7. Re: Immer wenn man denkt, peinlicher geht es nimmer,...

    Autor: Placebo Domingo 12.07.10 - 16:11

    Mit Betonung auf "probiert". Außerdem kann ich derartiges sinnleeres MS-Fanboigesabbel genauso wenig ab wie die Masochisten der Apple-Fanboi-Fraktion, die jedes Manko ihres iGegenstands per Dekret zum "Feature" erheben. Genausowenig möchte ich aber mit sinnlosen "Features" von seiten Microsofts überhäuft werden.

    Neulich auf dem Fischmarkt:
    "Ich hätte gern einen Aal"
    "Jo, min Jung! Und hier hassu noch 30 Makrelen!"
    "Äh, ich wollte nur den Aal..."
    "Wääääs, das reicht dir nich? Na dann mach ich halt noch 10 Heilbutt mit bei!"
    "Äh... ach vergiss es!"

  8. Re: Immer wenn man denkt, peinlicher geht es nimmer,...

    Autor: wurs 12.07.10 - 16:41

    Kennste nicht die Film Reihe "Die Hater" 1-4

    Ich weiß auch gar nicht ob man das Männchen überhaupt hassen kann.

  9. Re: Immer wenn man denkt, peinlicher geht es nimmer,...

    Autor: Top-OR 12.07.10 - 16:48

    "Die Bart, die!" - "Er kann deutsch, das kann kein schlechter Mensch sein!"

  10. Re: ... to boldly go where no man has gone before

    Autor: irata_ 12.07.10 - 17:23

    Top-OR.de schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > In diesem Sinne:
    > www.youtube.com

    Naja, wenn man auf diesen Gebrauchtwagen-Verkäufer-Stil steht ;-)

    Ein "Wollen sie ewig Zuckerwasser verkaufen?" finde ich aber auch nicht schlecht, und ehrlich ist es allemal ;-)

  11. Re: Immer wenn man denkt, peinlicher geht es nimmer,...

    Autor: Pansenmann 12.07.10 - 18:04

    narf schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Immerhin probiert Ballmer immer die Leute durch Funktionen zu
    > begeistern...nicht wie andere durch "magical devices"

    Ich hab noch nie gesehen, dass Ballmer irgendwas vorstellt, was nicht irgendwer schon 5 Jahre vorher auf den Markt gebracht hat.
    Auf der anderen Seite... soviel Microsoft TV schau ich jetzt auch nicht. :)

    Im Endeffekt begeistert er mich aber immer nit seinem neurotischem Auftreten und seiner bulligen, schwitzigen Erscheinung.

  12. Re: Immer wenn man denkt, peinlicher geht es nimmer,...

    Autor: verAppled 12.07.10 - 18:13

    Pansenmann schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > narf schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Immerhin probiert Ballmer immer die Leute durch Funktionen zu
    > > begeistern...nicht wie andere durch "magical devices"
    >
    > Ich hab noch nie gesehen, dass Ballmer irgendwas vorstellt, was nicht
    > irgendwer schon 5 Jahre vorher auf den Markt gebracht hat.

    Naja, der andere Steve aber doch auch nicht...

  13. Re: ... to boldly go where no man has gone before

    Autor: QDOS 12.07.10 - 18:33

    Ja da hat Steve Jobs echt einen guten Fang gemacht... Ob seiner Art ist er dann halt gegangen von eben diesem Zuckerwasserverkäufer gegangen worden, aber was solls? :)

  14. Re: Immer wenn man denkt, peinlicher geht es nimmer,...

    Autor: die gute alte Zeit 12.07.10 - 22:09

    verAppled schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Pansenmann schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > narf schrieb:
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > > > Immerhin probiert Ballmer immer die Leute durch Funktionen zu
    > > > begeistern...nicht wie andere durch "magical devices"
    > >
    > > Ich hab noch nie gesehen, dass Ballmer irgendwas vorstellt, was nicht
    > > irgendwer schon 5 Jahre vorher auf den Markt gebracht hat.
    >
    > Naja, der andere Steve aber doch auch nicht...

    "nicht mehr" trifft es besser. Der war wenigstens mal wirklich innovativ ("altes" 1980er Apple und während der Zeit bei NeXT)

  15. Re: Immer wenn man denkt, peinlicher geht es nimmer,...

    Autor: lllllllllllllllllllllllll 12.07.10 - 22:57

    http://ich-muss-spielen.de/

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Technical System Owner (m/w/d) Mobile Applications
    Wacker Neuson SE, München, Linz
  2. IT Consultant - IT Strategy & Management Support (m/w/d)
    ALDI International Services GmbH & Co. oHG, Mülheim an der Ruhr
  3. SAP Senior Consultant* mit Schwerpunkt HCM / Entgeltabrechnung
    Software AG, Saarbrücken, Darmstadt
  4. Projekt- und Portfoliomanager (w/m/d)
    Bw Bekleidungsmanagement GmbH, Köln

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de