Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Mieten bei Ottonow und Media Markt…

OT: Raucherhaushalte? Gibt es die noch?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. OT: Raucherhaushalte? Gibt es die noch?

    Autor: EQuatschBob 19.06.17 - 15:37

    Vor langer Zeit war ich leider auch mal Raucher und habe tatsächlich auch zuhause geraucht. Die Raucher, die ich jetzt kenne, rauchen nie zuhause. Entweder auf dem Balkon oder vor der Tür. Gibt es wirklich noch Raucherhaushalte? Gehören die auf die Liste bedrohter Arten? Kennt jemand, der daheim raucht?

  2. Re: OT: Raucherhaushalte? Gibt es die noch?

    Autor: FFFF 20.06.17 - 14:00

    Wer den Beamer als nächstes bekommt wird sicher sicherlich freuen, nachdem Golem ihn mit Nikotingeruch versaut hat .



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.06.17 14:01 durch FFFF.

  3. Re: OT: Raucherhaushalte? Gibt es die noch?

    Autor: duke1102 21.06.17 - 09:33

    Ich würde mal stark davon ausgehen, dass Otto/MM die Geräte nach Vertragsende vernünftig inspiziert und aufbereitet. Könnte mir auch vorstellen, dass sie bei Geräten mit längerer Mindestmietzeit diese dann auch als refurbished Gebrauchtware weiterverkaufen.

    Stand jetzt gibts es ja bei Otto noch keine Möglichkeit gemietete Geräte auch zu erwerben, in meinen Augen noch ein negativer Punkt. Das Mieten ist vor allem sehr interessant für Personen die finanziell gerade keine x-tausend Euro für etwas aufbringen können, später aber dann sehr interessiert sind das Produkt zu erwerben.

  4. Re: OT: Raucherhaushalte? Gibt es die noch?

    Autor: Berner Rösti 23.06.17 - 08:04

    EQuatschBob schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Vor langer Zeit war ich leider auch mal Raucher und habe tatsächlich auch
    > zuhause geraucht. Die Raucher, die ich jetzt kenne, rauchen nie zuhause.
    > Entweder auf dem Balkon oder vor der Tür.

    Jaja, die Balkon-Raucher... Das sind doch die, die den Gestank nicht in der eigenen Wohnung haben wollen, aber kein Problem damit haben, dass er dann in die darüber liegenden Wohnungen zieht.

    Schade, dass man pauschal keine Mietminderung durchsetzen kann, wenn man über einem Raucher wohnt. Dann würde sich das Problem marktwirtschaftlich regeln.

  5. Re: OT: Raucherhaushalte? Gibt es die noch?

    Autor: holgerscherer 26.06.17 - 23:41

    Berner Rösti schrieb:

    > Schade, dass man pauschal keine Mietminderung durchsetzen kann, wenn man
    > über einem Raucher wohnt. Dann würde sich das Problem marktwirtschaftlich
    > regeln.

    Doch, das sollte gehen. 20% sind da schon drin.

    -h
    (Kampfraucher, der auch in der eigenen Hütte raucht)

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Robert Bosch GmbH, Stuttgart-Feuerbach
  2. Information Factory Deutschland GmbH, Nürnberg
  3. Satisloh GmbH, Wetzlar
  4. DomainFactory GmbH, Ismaning

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 129,99€ (219,98€ für zwei)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


EU-Urheberrechtsreform: Abmahnungen treffen "nur die Dummen"
EU-Urheberrechtsreform
Abmahnungen treffen "nur die Dummen"
  1. EU-Netzpolitik Mit vollen Hosen in die App-ocalypse
  2. Leistungsschutzrecht EU-Kommission hält kritische Studie zurück
  3. Leistungsschutzrecht EU-Staaten uneins bei Urheberrechtsreform

Computerforschung: Quantencomputer aus Silizium werden realistisch
Computerforschung
Quantencomputer aus Silizium werden realistisch
  1. Tangle Lake Intel zeigt 49-Qubit-Chip
  2. Die Woche im Video Alles kaputt
  3. Q# und QDK Microsoft veröffentlicht Entwicklungskit für Quantenrechner

Netzsperren: Wie Katalonien die spanische Internetzensur austrickste
Netzsperren
Wie Katalonien die spanische Internetzensur austrickste

  1. Apple: Homepod soll ab Frühjahr 2018 in Deutschland erhältlich sein
    Apple
    Homepod soll ab Frühjahr 2018 in Deutschland erhältlich sein

    Apple hat es endlich geschafft, seinen smarten Lautsprecher Homepod fertig zu stellen: Ab dem 9. Februar 2018 soll das Gerät erhältlich sein. Allerdings kommt der Speaker vorerst nur in den USA, Großbritannien und Australien in den Handel, Deutschland soll im Frühjahr folgen.

  2. 860 Evo und 860 Pro: Samsungs SSDs sind flotter und sparsamer
    860 Evo und 860 Pro
    Samsungs SSDs sind flotter und sparsamer

    Mit der 860 Evo und der 860 Pro bringt Samsung neue SSDs in den Handel. Sie nutzen einen überarbeiteten Controller und einen aktuellen 3D-Flash-Speicher. Die Geschwindigkeit steigt leicht bei gesunkener Leistungsaufnahme. Und die Preise sind fair.

  3. Mozilla: Firefox Quantum wird mit Version 58 noch schneller
    Mozilla
    Firefox Quantum wird mit Version 58 noch schneller

    Für die aktuelle Version 58 von Firefox hat Hersteller Mozilla weitere Grundlagen verbessert, um den Browser zu beschleunigen. Außerdem ändert das Team die Profil-Struktur und weist auf Probleme mit altem Intel-Microcode hin.


  1. 16:14

  2. 16:00

  3. 15:58

  4. 15:35

  5. 15:26

  6. 14:55

  7. 14:13

  8. 13:27