-
Und dann?
Autor: DrKhaos 14.06.12 - 11:44
Ich hab ehrlich gesagt nichts gegen MS und finde die letzten Produkte auch ganz charmant. Wäre da nur nicht Ballmer. Ich habe das Gefühl, dass dieser Mensch das Unternehmen extrem ausbremst. Seine Taktik Unternehmen zu kaufen spricht für einiges. Ich würde ihn eher als Kaufmann sehen und nicht als Chef eines Unternehmens was sich in den nächsten Jahren anstrengen muss in einem sich immer schneller entwickelndem Markt.
Was dieser Deal für die Zukunft bringt, kann ich mir nicht so recht vorstellen. -
Re: Und dann?
Autor: keböb 14.06.12 - 12:55
+1
Ich bin ja gespannt wie er sich rausredet, nachdem Windows 8 gefloppt ist... -
Autor: cr4cks 14.06.12 - 13:14
keböb schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> +1
>
> Ich bin ja gespannt wie er sich rausredet, nachdem Windows 8 gefloppt
> ist...
Ich hoffe doch stark für MS das Win8 kein flopp wird. Sonst kann MS gleich insolvenz anmelden... -
Autor: matok 14.06.12 - 16:24
DrKhaos schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ich würde ihn eher als Kaufmann sehen und nicht als
> Chef eines Unternehmens was sich in den nächsten Jahren anstrengen muss in
> einem sich immer schneller entwickelndem Markt.
Ebenso groß wie Ballmers Unfähigkeit ist nur noch sein Ego. Eine gefährlich Mischung zusammen mit seinem Einfluß. Eine spannende Frage, wie ihn die Hauptinvestoren von MS irgendwann mal zum Abtritt bringen werden. -
Autor: keböb 14.06.12 - 16:46
Nichts ist unmöglich ;) Aber keine Angst, n bisserl Reserven haben die schon noch.