1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Mobil: Media Markt Saturn vermietet…
  6. Thema

Für 70¤ im Monat

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Re: Für 70¤ im Monat

Autor: DeepSpaceJourney 22.10.19 - 20:07

Es gibt auch Motorroller im Baumarkt und Fahrräder im Supermarkt. Verstehe deine Aufregung nicht.

2. Re: Für 70¤ im Monat

Autor: lattenegal 22.10.19 - 20:08

ich reg mich doch nicht auf, wenn DU etwas nicht kapierst.
    doch nicht mein bier.

3. Re: Für 70¤ im Monat

Autor: DeepSpaceJourney 22.10.19 - 20:14

Also ich verstehe, warum die Scooter vermieten. Du warst es doch, der das nicht kapiert.

4. Re: Für 70¤ im Monat

Autor: lattenegal 22.10.19 - 20:33

allem anschein nach kapierst du nicht.

meine anfängliche (!) aussage war, dass media saturn verzweifelt ist.
    diese aussage ist berechtigt und korrekt, da die nachtichten in der vergangenheit das auch beweisen.

danach habe ich es ausgeführt.. die vermietung und auch der verkauf von e-scooter ist nicht branchenüblich für media saturn.
    auch diese aussage ist korrekt.

ich verstehe auch wieso sie versuchen dieses feld zu erschließen, weil >siehe afängliche aussage<.

also bleiben nur zwei möglichkeiten übrig:
    1. dein leseverständnis ist mangelhaft
    2. deine strohmannpostings sind voll nach hinten losgegangen

da ich dir keine böswilligkeit unterstelle, tippe ich auf 1.

5. Re: Für 70¤ im Monat

Autor: DeepSpaceJourney 22.10.19 - 20:54

Ein Haufen Beleidigungen und kein Bezug zum eigentlichen Thema. Also mit dem dir lohnt es sich nicht zu schreiben.
    Aber eins sei noch gesagt: Die Märkte verkaufen schon seit Jahren Elektroscooter und andere Fortbewegungsmittel mit elektrischem Antrieb. Also komm lieber mal wieder runter, ist nicht gut für die Gesundheit.

6. Re: Für 70¤ im Monat

Autor: lattenegal 22.10.19 - 21:06

ich weiß nicht wo ich dich beleidigt haben soll, sehr wahrscheinlich liegt es einfach an der art und weise wie du texte ließt.

ich zumindest habe in keiner weise beleidigend geschrieben oder es auch nur gemeint, andernfalls wären meine postings schneller gelöscht als du lesen kannst - da habe ich meine erfahrungen in diesem board gemacht.

dein letzter satz beweißt aber, dass du immer noch nicht verstanden hast worüber ich geschrieben habe.
    dein verhalten, muss ich aber leider sagen, sieht aus wie eine paarung zw. punkt 1 und punkt 2 aus meinem letzten posting. und das sticht ehrlich gesagt unangenehm hervor.

in dem sinne, guten abend.

7. Re: Für 70¤ im Monat

Autor: DeepSpaceJourney 22.10.19 - 21:18

Jo, machs gut. Wann anders vielleicht mal.

8. Re: Für 70¤ im Monat

Autor: DrBernd 22.10.19 - 22:18

IceFoxX schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Jo ich fahre ich mitn Rad zur Arbeit. Ist das so außergewöhnlich im
    > heutigen Jahr?

Natürlich nicht. Wenn du aber schon erbost über eine mögliche Berührung deines Carbon-Rahmens bist, ist das ja nicht gerade praktikabel. Für mich sind Comuterbikes einfach Gebrauchsgegenstände oder ob ein Carbonrenner oder Omarad.

9. Re: Für 70¤ im Monat

Autor: TrollNo1 23.10.19 - 07:00

Die Ente bleibt in der Wanne!

SCNR ;)

Menschen, die mich im Internet siezen, sind mir suspekt.

10. Re: Für 70¤ im Monat

Autor: bplhkp 23.10.19 - 07:38

lattenegal schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > e-autos sind auch elektronik. finde ich die auch bei media markt oder
    > saturn?
    >

Ja. Uniti hat ein Abkommen mit Media Markt dass die den Vertrieb des One übernehmen.

11. Re: Für 70¤ im Monat

Autor: iu3h45iuh456 23.10.19 - 09:19

lattenegal schrieb:
    > iu3h45iuh456 schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > lattenegal schrieb:
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > > > man merkt media saturn ist ziemlich verzweifelt.
    > >
    > > Woran merkt man das?
    >
    > na ganz einfach daran, dass bereiche erschlossen werden, die mit dem
    > branchenüblichen angebot nichts zu tun haben. saturn ist ein
    > elektronikhändler, der alles was damit zu tun hat anbietet, auch peripheres
    > wie reperatur, garantieverlängerung etc.
    >
    > die vermarktung oder vermietung von e-scootern ist nun wirklich nichts was
    > in dem bereich was media saturn anbietet üblich wäre. vermietung von
    > transportmitteln ist nun wirklich nichts was saturn und media markt
    > normalerweise anbietet.

Mc Donalds verkauft jetzt auch Kaffeegetränke und Kuchen, Amazon bietet einen Video-Streamingdienst an, Aldi nimmt Markenprodukte ins Programm. Alles Verzweifelung? Nein, das sind Erweiterungen der Geschäftsfelder.
    Ebenso darf Media-Saturn doch neuartige elektrische Gadgets wie Quadcopter und E-Roller anbieten. Und ja, ich weiß um die aktuellen Probleme die die haben.

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. cargo support GmbH & Co. KG, Bielefeld
  2. TOPIX Business Software AG, Ottobrunn
  3. RSG Group GmbH, Berlin
  4. procilon IT-Solutions GmbH, Leipzig-Taucha, Berlin, Dortmund

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 27,99€
  2. 29,99€
  3. 10,99€
  4. (u. a. Train Sim World 2020 für 9,99€, Train Simulator 2021 für 12,75€, Fishing Sim World...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de