1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Mobilfunk: Neue mobile Datentarife…

Tarife unübersichtlich

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Tarife unübersichtlich

Autor: Peh 15.04.14 - 19:19

Ernsthaft.. ich blick da nicht mehr durch.
    Das schreckt mich alles doch nur ab und zudem finde ich das sehr teuer. Ebenfalls fehlt es an Auswahlmöglichkeiten bei den Tarifen. Wozu wird mir eine SMS Flat aufgedrückt bei einem höheren Datenvolumen? Sorry, ich brauch den ganzen Schnick Schnack nicht.
    Ich bin derzeit bei o2 und zahle ca. 30 ¤ monatlich ohne Vertragslaufzeit, dafür mit Treue Bonus ( % Rabatt auf monatliche Kosten)
    Habe einen 5 Gbyte Datenvolumen für mein Smartphone und das war's!
    Anrufe werden extra berechnet, welche bei mir sowieso eine Rarität sind. Die Hauptkommunikation geht über Messenger Programme oder Videotelefonie.
    Die 5 GB rechtfertige ich für die Nutzung meines Smartphones als Access Point für den Laptop, wenn ich unterwegs bin und keine WLAN Anbindung in der Nähe habe.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. InVision AG, Düsseldorf
  2. Universität Passau, Passau
  3. Conditorei Coppenrath & Wiese KG, Mettingen
  4. Allianz Deutschland AG, Stuttgart

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Deal des Tages: Acer 3D Beamer P5230 für 407,15€, Kingston A400 SSD 240GB SATA-SSD für...
  2. (Grafikkarten, Mainboards, Monitore, SSDs uvm. kaufen und jeweils Steam-Guthaben dazubekommen)
  3. 387,99€
  4. (u. a. ATH-ADG1X Gaming-Headset für 149,99€, ATH-M50XGM Monitor-Kopfhörer für 104,99€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de