1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Mobility: Tier übernimmt…

Irgendwie schade

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Irgendwie schade

Autor: IchBIN 26.02.20 - 13:01

Ich fand die Roller von Coup immer cool. Nur halt nicht als "Mietschlampe", sondern als Eigentum. So einen in Gebraucht für günstig wäre toll gewesen. Dann evtl. perspektivisch irgendwann mal einen der Akkus austauschen, oder evtl. kriegt man die geöffnet und kann sie überarbeiten (d.h. nur die defekten Zellen tauschen). Ja, der Akku ist herausnehmbar, deshalb wäre eine "Ladeinfrastruktur" auch nicht nötig - ein Netzteil, um so einen Akku zu laden, ist nicht größer als ein Notebook-Netzteil (OK, von einem Gamer-Notebook, aber egal, diese Größenordnung halt).

Aber statt dessen wieder nur als Miethuren unterwegs die Dinger, das ist wirklich bedauerlich. Gerade weil die gebraucht sicherlich auch zu einem schön günstigen Preis zu haben gewesen wären.

Aber so - nein, danke. Bleibe ich halt bei meinem 4-Takter, der ist auch schön günstig. Verpestet zwar die Luft, aber naja, ist halt das, was da ist...

2. Re: Irgendwie schade

Autor: Palerider 26.02.20 - 13:26

Sach ma Werner, tut das Not, dass das Moped soo laut is?

3. Re: Irgendwie schade

Autor: IchBIN 26.02.20 - 13:34

Nur wenn der Auspuff ein Loch hat. Was zwar mal vorkommen kann, aber dann wird das in der Regel behoben ;-)

4. Re: Irgendwie schade

Autor: Snailsoup3 26.02.20 - 15:15

4 takter und laut?

Noch nie n 2 takter gehört?

5. Re: Irgendwie schade

Autor: suicicoo 26.02.20 - 16:02

reng dede deng deng deng 8)

6. Re: Irgendwie schade

Autor: IchBIN 26.02.20 - 17:58

Eben, sag ich ja: Normalerweise ist ein 4-Takter-Roller nicht laut. Und im Vergleich zum 2-Takter schon gleich gar nicht, schon wegen der viel höheren Drehzahlen des 2-Takters.

Aber so'n E-Teil wäre schon toll. Nur halt nicht zum Minutenpreis oder ähnliches...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Mainsite GmbH & Co. KG, Obernburg
  2. über duerenhoff GmbH, Raum Hamburg, Bremen
  3. über duerenhoff GmbH, Raum Nürnberg
  4. ion2s GmbH, Darmstadt

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Dying Light: The Following Enhanced Edition für 10,99€, GTA 5 für 10,99€, GTA Online...
  2. 95,99€ (mit Rabattgutschein - Bestpreis)
  3. (u. a. Produkte von Anker günstiger, u. a. Soundcore Liberty 2 Pro Bluetooth-Kopfhörer für 99...
  4. 76,90€ (Bestpreis mit Alternate)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de