1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Monatliche Kündigung…

was immer fehlt an Infos

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. was immer fehlt an Infos

Autor: flasherle 18.02.21 - 08:57

kommen die mit einem echten DS oder nur mit so nem drecks DS-Light wie im kabelnetz mittlerweile?

2. Re: was immer fehlt an Infos

Autor: elidor 18.02.21 - 09:05

Insbesondere Leute, die bereit sind für höhere Bandbreiten auch mehr auszugeben sind nach meiner Erfahrung tendenziell diejenigen, denen solche Informationen wichtig sind, von daher würde ich das grade bei solchen Verträgen dranschreiben.

Bei Vodafone bekommt man eine öffentliche IPv4 Adresse, wenn man danach fragt. Die Frage wäre nur, ob so ein vergleichsweise kleiner Anbieter das auch leisten kann...

3. Re: was immer fehlt an Infos

Autor: Karbid 18.02.21 - 09:06

Momentan bemüht sich BBV ihren Kunden IP4 anzubieten.

Erste Frage/Antwort:
    https://glasfaserinfo-nok.de/faq-netzbetrieb/

Wie es aussehen wird, wenn BBV viele Neukunden akquiriert werden, muss man abwarten.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.02.21 09:07 durch Karbid.

4. Re: was immer fehlt an Infos

Autor: flasherle 18.02.21 - 09:08

bei vodafon im kabelnetz nicht, da ist die ip4 adresse nur auf nem nat...

5. Re: was immer fehlt an Infos

Autor: flasherle 18.02.21 - 09:09

ja mit der Antwort würde ich ja da auch niemals einen Vorvertrag abschließen...
    danke dir trotzdem. so was gehört meiner Meinung nach in so einen Artikel...

6. Re: was immer fehlt an Infos

Autor: Telecom-Mitarbeiter 18.02.21 - 09:53

Karbid schrieb:
    > Erste Frage/Antwort:

Ach lustig. Direkt die erste Frage. Anscheinend ist Carrier grade NAT oder DS lite doch kein so kleines Problem, wie hier im Forum immer von einigen behauptet wird...

7. Re: was immer fehlt an Infos

Autor: gelöscht 18.02.21 - 10:25

Soviel ich weiß, wurde das bestehende Verfahren bei der Unitymedia übernahme, beibehalten.
    Du bekommst DS-Lite. Es gab kurz vor Übernahme noch einige Meldungen über erfolgreiche Anfragen zu einem richtigen Dualstack, jedoch wird in der Regel auf die Businesstarife verwiesen.

Ein Grund, warum einige aus meinem Bekanntenkreis zu einem Businesstarif gewechselt sind, da es Probleme mit der damaligen Konsolengeneration gab. (10-15¤ Aufpreis. Hab es nicht mehr im Gedächnis)

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Beraterinnen / Berater (w/m/d) für den Bereich "Informationssicherheitsbera- tung für den ... (m/w/d)
    Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI), Bonn
  2. SAP Job - SAP BW / 4HANA Berater (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, München
  3. DevOps Software Engineer im Bereich "Software Factory" (m/w / divers)
    Continental AG, Frankfurt
  4. Software Architect - Data Infrastructure (m/f/d)
    Advantest Europe GmbH, Böblingen

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€
  2. (u. a. Ryzen 7 5800X für 469€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de