1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Neofonie: Hoffer von Ankershoffen…

schwach

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. schwach

Autor: marketeniker 09.10.10 - 09:08

Mann mann mann, es gibt so viele, die es vor machen wie man es macht. Ob Steve Jobs oder Ballmer oder all die anderen, die ihre Innovationen auf den Keynotes von Apple und Microsoft vorstellen.
    Warum muss man dann so einen untelegenen und nichts sagenden antipath nehmen, der ein Produkt komplett übertrieben und falsch präsentiert und sich so blamiert. Ich wette Steve Jobs und Ballmer bewerten ihre Produkte nicht so plump.
    Schade ist, dass das WeTab damit tot ist und nicht mehr auf die Füße kommt. Jeder hätte das besser machen können. Aber den würde ich komplett aus dem Unternehmen rausschmeissen ohne Abfindung und sogar noch verklagen. So viel wie da falsch gegangen ist, kann man die WeTab Geschichte als Negativbeispiel für schlechtes Marketing nehmen.

2. Re: schwach

Autor: Burhan 09.10.10 - 20:19

Die Presse zu einer Präsentation einladen, dann kein fertiges Produkt haben und einen Demofilm laufen lassen - wie dumm muss ein studierter Mensch denn sein? Ich habe mir das WeTab gekauft weil ich den Müll geglaubt habe. Jetzt warte ich auf das Samsung-Galaxy. Nie wieder ein Produkt von einer Garagenfirma, die so einen Loser als Chef hat.

3. Re: schwach

Autor: spanther 10.10.10 - 04:27

Burhan schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Die Presse zu einer Präsentation einladen, dann kein fertiges Produkt haben
    > und einen Demofilm laufen lassen - wie dumm muss ein studierter Mensch denn
    > sein? Ich habe mir das WeTab gekauft weil ich den Müll geglaubt habe. Jetzt
    > warte ich auf das Samsung-Galaxy. Nie wieder ein Produkt von einer
    > Garagenfirma, die so einen Loser als Chef hat.

Hat Microsoft und Apple nicht früher auch mal in einer Garage angefangen? ;)
    Und damalige Fotos von Bill Gates und Steve Jobs gibt es auch zu hauf *fg*

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Principal Data Engineer (m/f/d)
    über experteer GmbH, München
  2. Webentwickler (m/w/d) eGovernment
    Landratsamt Dachau, Dachau
  3. IT-Administrator (m/w/d)
    BSS IT GmbH, Nürnberg
  4. Data Science Engineer (Data & Analytics Lab) (m/w/d)
    ALDI International Services GmbH & Co. oHG, Mülheim an der Ruhr

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 39,99€ (Release 01.10.)
  2. Teilnahmeschluss 28.09., 19 Uhr
  3. 17,49€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de