-
....der Klebstoffschnüffler unter den Streaminganbietern
Autor: SchluppoMäcQuarkkeulchen 27.04.22 - 15:09
Wie Sky eigentlich immer noch existieren kann ist mir echt ein Rätsel. Sind es die Altverträge oder das verstümmelte Fußballangebot? Ältere Leute die vergessen haben das das Abo noch läuft?
Die Auswahl der Inhalte schwankt zwischen "superneu exklusiv" und "was das denn?", absonderlichste Pakete und Preismodelle und genau solche komischen Entscheidungen (Abbuchung nicht mehr möglich, nutzen Sie doch klarna...).
Vielleicht ist es auch ein geniales Sonderkonzept mit dem man sich vom Wettbewerb absetzt,... wer weiß. Aber ggü. den simplen "abonniere mich halt nen Monat oder mehr oder nicht"-Konzepten, wirkt das Angebot von Sky für mich wie ein Abwehrangebot und Skyticket wie die kleine Schwester die am Klebstoff schnüffelt. -
Re: ....der Klebstoffschnüffler unter den Streaminganbietern
Autor: genussge 27.04.22 - 15:38
Comcast veröffentlicht nur noch die Zahle für Europa - also Deutschland, Italien und Großbritannien. Seit Jahren sind es rund 20 Mio. Abonnenten. Sky Ticket mit der monatlichen Kündigungsfrist und dem Live-Sport-Angebot kann sich Sky "über Wasser" halten. Sind einige exklusive Inhalte dabei und Fußball wird wohl nie sterben - inkl. deren zahlenden Fans.
-
Re: ....der Klebstoffschnüffler unter den Streaminganbietern
Autor: Steven Lake 27.04.22 - 16:44
Ich glaube Sky hält sich eigentlich nur noch wegen dem Sport. Für alles andere ist Sky der letzte Rotz. Ich habe jetzt beides durch, Sky Ticket und Sky Q bzw. Sky Go. Beides ist auf seine eigene Art scheiße. Am besten ist, ich suche eine Serie auf Sky Go, die Sky im Angebot hat. Muss ich halt machen, weil der Verlauf von geguckten Folgen nicht vernünftig synchronisiert wird oder gar nicht. Die Sky Q Box findet die Serie und bietet darunter einen Knopf an "Auf Disney+ anschauen". Man könnte ja eigentlich erwarten dass die zuerst ihre Plattform zum gucken anbieten, anstatt andere.