Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › New Wave: Unitymedia beschleunigt…

Upgrate auf was bzw. wieviel??

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Upgrate auf was bzw. wieviel??

Autor: johnripper 10.08.18 - 08:14

Steht da nicht.

2. Re: Upgrate auf was bzw. wieviel??

Autor: amokk 10.08.18 - 08:18

"Rund eine halbe Million Bestandskunden erhalten bis Ende November 2018 eine Datenrate von 30 MBit/s ohne Aufpreis."

Steht da sehr wohl.

3. Re: Upgrate auf was bzw. wieviel??

Autor: johnripper 11.08.18 - 01:45

Yepp, mein Fehler.

Musste den Artikel jetzt aber noch zweimal anschauen, sonst hätte ich es unter dem Bild einfach nicht gefunden.

THX

4. Re: Upgrate auf was bzw. wieviel??

Autor: DerDy 11.08.18 - 12:36

johnripper schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Yepp, mein Fehler.
    >
    > Musste den Artikel jetzt aber noch zweimal anschauen, sonst hätte ich es
    > unter dem Bild einfach nicht gefunden.
    >
    > THX
    Mal ehrlich, es steht nach dem Teaser direkt im ersten Absatz. Und im zweiten steht, dass es alle Kunden unter 30Mbit betrifft, ergo es wird auf 30MBit angehoben.

Fehler passieren, mir auch, niemand kann abstreiten davor gefeit zu sein. Aber immer öfters habe ich das Gefühl, die Leute lesen nur noch Überschrift mit Teaser und bilden sich dann einfach eine verquirlte Meinung.

5. Re: Upgrate auf was bzw. wieviel??

Autor: johnripper 11.08.18 - 13:51

Ja ich lesen die Artikel in der Tat zunehmend quer. Und wenn ich mich dann noch interesse habe lese ich partiell weiter oder sogar den ganzen Artikel.

Ich kann dir aber sagen woran das liegt:
    a) Viele Artikel (zwar weniger bei golem.de, aber bspw. bei heise.de) stammen aus einem APT Newsfeed und haben ggü. einem anderen Portal keinen mehr an Informationen, für ich mich ggf. interessiert hätte.
    b) Sind die Artikel oft mit völlig unnötigen Informationen überladen.
    c) Noch öfter findet man Artikel, die mit Zwischenüberschriften verstehen sind, wobei im folgenden Absatz nichts an Informationen zu dieser Überschrift zu finden ist.

In diesem Fall war es aber, wie gesagt, einfach nur das rießige Bild iVm mit einem Werbeblock (so seitlich daneben), sodass ich wohl den ganzen Absatz ausgelassen habe :-)

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. BWI GmbH, Meckenheim, Wilhelmshaven, Frankfurt
  2. Concentrix Wuppertal GmbH, Wuppertal
  3. BWI GmbH, Nürnberg, München, Berlin oder Rheinbach
  4. REHAU AG + Co, Viechtach

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 99,00€
  2. 56,99€
  3. 65,99€
  4. 54,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Uploadfilter: Voss stellt Existenz von Youtube infrage
Uploadfilter
Voss stellt Existenz von Youtube infrage

Gut zwei Wochen vor der endgültigen Abstimmung über Uploadfilter stehen sich Befürworter und Gegner weiter unversöhnlich gegenüber. Verhandlungsführer Voss hat offenbar kein Problem damit, wenn es Plattformen wie Youtube nicht mehr gäbe. Wissenschaftler sehen hingegen Gefahren durch die Reform.

1. Uploadfilter Koalition findet ihren eigenen Kompromiss nicht so gut
  2. Uploadfilter Konservative EVP will Abstimmung doch nicht vorziehen
  3. Uploadfilter Spontane Demos gegen Schnellvotum angekündigt

Sailfish X im Test: Die Android-Alternative mit ein bisschen Android
Sailfish X im Test
Die Android-Alternative mit ein bisschen Android

Seit kurzem ist Sailfish OS mit Android-Unterstützung für weitere Xperia-Smartphones von Sony verfügbar. Fünf Jahre nach unserem letzten Test wird es Zeit, dass wir uns das alternative Mobile-Betriebssystem wieder einmal anschauen und testen, wie es auf einem ursprünglichen Android-Gerät läuft.
Ein Test von Tobias Költzsch

1. Android, Debian, Sailfish OS Gemini PDA bekommt Dreifach-Boot-Option

Flugzeugabsturz: Boeing 737 MAX geht wegen Softwarefehler außer Betrieb
Flugzeugabsturz
Boeing 737 MAX geht wegen Softwarefehler außer Betrieb

Wegen eines bekannten Softwarefehlers wird der Flugbetrieb für Boeings neustes Flugzeug fast weltweit eingestellt - Die letzte Ausnahme war: die USA. Der Umgang der amerikanischen Flugaufsichtsbehörde mit den Problemen des neuen Flugzeugs erscheint zweifelhaft.

1. Boeing Rollout der neuen 777X in wenigen Tagen
  2. Boeing 747 Der Jumbo Jet wird 50 Jahre alt
  3. Lufttaxi Uber sucht eine weitere Stadt für Uber-Air-Test

1. Uploadfilter: Merkel verteidigt Bruch des Koalitionsvertrages
    Uploadfilter
    Merkel verteidigt Bruch des Koalitionsvertrages

Für Kanzlerin Merkel ist die europäische Einigung zum Urheberrecht wichtiger als der Koalitionsvertrag. Einen entscheidenden Faktor für den Kompromiss mit Frankreich zu den Uploadfiltern verschweigt sie aber im Bundestag.

2. Onlineshopping: Wenn ein Paket verloren geht
    Onlineshopping
    Wenn ein Paket verloren geht

Ein Hermes-Paket mit unersetzlichen Big-Jim-Figuren für 600 Euro geht tagelang verloren. Anlass genug, sich mit dem größten Problem beim Onlineshopping zu befassen.

3. Windows 10: Das Oktober-2018-Update kommt für alle - im März 2019
    Windows 10
    Das Oktober-2018-Update kommt für alle - im März 2019

Microsoft hat das October 2018 Update mittlerweile für alle Windows-10-Geräte freigeben. Es wird über das automatische Update installiert. Das Problem: Mittlerweile steht schon der nächste Inhaltspatch an.

1. 22:16

2. 19:25

3. 18:40

4. 18:20

5. 18:08

6. 17:13

7. 16:00

8. 15:30