1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Next Thing Co.: Macher des 9-Dollar…

Erwartungen der Backer entäuscht?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Erwartungen der Backer entäuscht?

Autor: AlexanderSchäfer 04.04.18 - 12:39

Warum konnten denn die Erwartungen der Backer nicht erfüllt werden? Ich dachte die haben ihre Produkte bereits erhalten?

2. Re: Erwartungen der Backer entäuscht?

Autor: der-don 04.04.18 - 12:58

Haben sie auch. Ich hab einen "normalen" CHIP (nur die Platine) und einen PocketCHIP (Platine plus Gehäuse mit Tastatur,Bildschirm und Akku) bekommen und bin auch relativ angetan. Der CHIP ist wirklich klein und ich finde auch recht gut verarbeitet. Für den PocketCHIP gilt grundsätzlich das Gleiche, hier stört mich lediglich die niedrige Auflösung des Bildschirms (was aber vorher auch kommuniziert wurde) und das laute Klacken der Tasten bzw. das Fehlen echter Tasten (was auch vorher bekannt war).

Also zumindest meine Erwartungen wurden erfüllt.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Information und Technik Nordrhein-Westfalen (IT.NRW), Düsseldorf
  2. Techniker Krankenkasse, Hamburg
  3. noris network AG, München, Aschheim (bei München), Nürnberg, Berlin
  4. Schaeffler AG, Nürnberg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Crucial Ballistix 16GB DDR4-3200 RGB für 78,78€, Crucial Ballistix 32GB DDR4-2666 für...
  2. (aktuell u. a. Beboncool 5-in-1-Ladestation für Switch Joy Cons für 13,69€, Kopfhörer von...
  3. (u. a. Die Brücke: Das Finale für 14,97€, Killjoys: Space Bounty Hunters - finale Staffel für...
  4. (u. a. Huawei MateBook D 14 14 Zoll IPS Ryzen 5 256GB SSD für 539,65€, HP Desktop PC Ryzen 5...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de