1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › NFTs: Pyramidensystem für…

Kunst

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Kunst

Autor: Dwalinn 22.11.21 - 10:25

Ne da gebe ich lieber Geld auf seiten wie Fiverr oder Skeb aus wenn ich ein "einzigartiges" Kunstwerk will.

Dort werden übrings Bilder für 50-200¤ verkauft wenn man sein eigenen NFT erstellen will.

2. Re: Kunst

Autor: Vögelchen 22.11.21 - 11:01

Dwalinn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ne da gebe ich lieber Geld auf seiten wie Fiverr oder Skeb aus wenn ich ein
    > "einzigartiges" Kunstwerk will.
    >
    > Dort werden übrings Bilder für 50-200¤ verkauft wenn man sein eigenen NFT
    > erstellen will.

Danke, jetzt weiß ich wenigstens, worum es geht. Bei dem Blabla der Einleitung habe ich nämlich schnell aufgehört zu lesen. Verschwendete Lebenszeit.
    Wahrscheinlich braucht man so einen Redeschwall auch, damit das einer kauft.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.11.21 11:08 durch Vögelchen.

3. Re: Kunst

Autor: Dwalinn 22.11.21 - 11:17

Ach der Artikel war schon inordnung, die Risiken werden ja gut aufgezeigt.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Administrator (m/w/d)
    IWK-Institut für Weiterbildung in der Kranken- & Altenpflege gGmbH, Delmenhorst
  2. Head of Engineering (m/w/d)
    Hays AG, Niedersachsen
  3. Bachelor of Engineering (B.Eng.) / Bachelor of Science (B.Sc.) / Diplom-Ingenieur/in (FH/BA) ... (m/w/d)
    Regierungspräsidium Stuttgart, Stuttgart
  4. Referentin / Referent Informationssicherheitsmanag- ement (m/w/d)
    VBL. Versorgungsanstalt des Bundes und der Länder, Karlsruhe

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 249€ statt 299€
  2. 919€ statt 1.289,80€
  3. (u. a. 65 Zoll für 849€, 55 Zoll für 689€, 75 Zoll für 1.259€, 85 Zoll für 1.849€)
  4. 1.099€ statt 2.499€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de