-
Kann nicht sein!!
Autor: AllDayPiano 04.06.20 - 00:27
Jeder weiß, dass dank der phösen phösen Verdi Amazon hier alles dicht macht, und nach Polen geht. Und das ist auch so, den immerhin "Ich hab schon Pakete aus Polen bekommen also ist das richtig"....
Das ist nebenbei schon das zweite Werk seitdem Amazon hier alles dicht gemacht hat
Alles, was oben steht, ist eine Meinung. Meine Meinung. Wenn ich eine absolute Aussage treffe, dann ist das ebenfalls eine Meinung. Meine Meinung. Wenn ich etwas mit Quellen belege, ist es entsprechend gekennzeichnet und damit keine Meinung, sondern eine Schlussfolgerung oder Tatsachendarstellung. Gut, dass wir das jetzt abschließend geklärt haben. Springen wird Golem.de trotzdem weiterhin. -
Re: Kann nicht sein!!
Autor: LinuxMcBook 04.06.20 - 07:56
Du hast aber schon verstanden worum es geht oder?
In einem Verteilzentrum werden die schon fertig gepackten Pakete (z.B. aus Polen!) vom LKW in die weißen Sprinter umgeladen, die dann das Paket zu deiner Haustür fahren. -
Autor: genussge 04.06.20 - 08:05
Weshalb auch nur so wenig Mitarbeiter nötig sind. In einem Logistikzentrum (Fulfillment Center) arbeiten 1.000 bis 2.000 Leute in Deutschland. In Bad Hersfeld sogar zirka 4.000 Angestellte.
-
Autor: AllDayPiano 04.06.20 - 13:35
Nein, die Forenexperten waren sich sicher: in Deutschland arbeitet niemand mehr für Amazon.
Alles, was oben steht, ist eine Meinung. Meine Meinung. Wenn ich eine absolute Aussage treffe, dann ist das ebenfalls eine Meinung. Meine Meinung. Wenn ich etwas mit Quellen belege, ist es entsprechend gekennzeichnet und damit keine Meinung, sondern eine Schlussfolgerung oder Tatsachendarstellung. Gut, dass wir das jetzt abschließend geklärt haben. Springen wird Golem.de trotzdem weiterhin. -
Autor: AllDayPiano 04.06.20 - 13:37
Du siehst das falsch. Die Pakete kommen jetzt alle aus Polen. Sieht man doch. Da wird in Deutschland gar nichts mehr gemacht. So war die Weissagung.
Alles, was oben steht, ist eine Meinung. Meine Meinung. Wenn ich eine absolute Aussage treffe, dann ist das ebenfalls eine Meinung. Meine Meinung. Wenn ich etwas mit Quellen belege, ist es entsprechend gekennzeichnet und damit keine Meinung, sondern eine Schlussfolgerung oder Tatsachendarstellung. Gut, dass wir das jetzt abschließend geklärt haben. Springen wird Golem.de trotzdem weiterhin.