1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Nintendo Fusion: Gerüchte über…

Tolle Gerüchtenews

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Tolle Gerüchtenews

    Autor: trust 22.01.14 - 11:05

    Das liest sich so wie ein Bildzeitungsartikel eingebettet in der Süddeutschen. Ganz großes Kino! Wenn auch nur ein einziges Detail an diesem Gerücht wahr sein sollte, dann fresse ich einen Besen samt Stiel und meinen Hut! Nicht mal auf Nintendo-Fan-Seiten hat dieses Gerücht so viele Silben Aufmerksamkeit bekommen wie auf Golem.de.

  2. Re: Tolle Gerüchtenews

    Autor: sh4itan 22.01.14 - 11:07

    Sowas Gesponnenes und ins Auge springend Falsches bedarf gar keiner Aufmerksamkeit ^^

    i7-6800k | MSI X99A Gaming 7 | Corsair Obsidian 900D | 64GB Ripjaws V @3200| KFA2 GTX 1080 | Corsair RM850x | M.2 SSD | EK Waterblocks Custom Wasserkühlung | Roccat Nyth | Asus ROG Swift PG278Q | Kingston HyperX Cloud

  3. Re: Tolle Gerüchtenews

    Autor: zerocoolz 22.01.14 - 11:08

    Der Artikel klingt an den Haaren herbei gezogen.
    Wunschdenken von irgendjemandem... keinen Artikel wert.
    Selbst wenn die WiiU bis jetzt totaler Humbug ist, werden die nicht komplett zurückrudern und auf die Schnelle eine neue Konsole an den Mann bringen.

    Es mangelt nicht an Konsolen, sondern an guten Spielen. End of Line.

  4. Re: Tolle Gerüchtenews

    Autor: Nappzy 22.01.14 - 11:12

    zerocoolz schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Der Artikel klingt an den Haaren herbei gezogen.

    Spätestens beim Fingerabdrucksensor sollte das wohl klar sein :)

  5. Re: Tolle Gerüchtenews

    Autor: Garius 22.01.14 - 11:37

    Aye. Da das einzig Wahre an der Sache das mit der Website ist, wird der ganze andere Schmu darauf basieren. Wahrscheinlicher ist aber, dass Nintendo einfach eine weitere Tour plant. Wahrscheinlich der Versuch doch noch mal ein paar Leute an die Wii U ranzuführen.
    Sollte dies nicht der Fall sein ist es wohl wahrscheinlicher, dass Fusion irgendein Projekt ist, um Wii U und 3DS zu verbinden. Vieleicht hofft man ja so mehr Anreize für den Kauf einer U zu schaffen. Würde mich aber auch wundern. Hat ja schon bei Sony (PS3 <-> PSV) umgedreht nicht geklappt.

  6. Re: Tolle Gerüchtenews

    Autor: BenediktRau 22.01.14 - 11:38

    Verstehe auch nicht warum sowas als Artikel hier veröffentlicht wird...
    Da sind mir ja die Artikel "Hersteller XY kündigt neues Smartphone an" ja lieber, da stimmen wenigstens die Angaben, auch wenn das ebenfalls keine journalistische Leistung ist.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.01.14 11:39 durch BenediktRau.

  7. Re: Tolle Gerüchtenews

    Autor: Garius 22.01.14 - 11:44

    Ach naja, so schlimm find' ich das nicht. Das Wort 'Gerücht' steht ja sogar in der Überschrift. Ebenso wird im Artikel die geringe Wahrscheinlichkeit dieser Specs mehrfach erwähnt.
    Ich finde Gerüchte toll. Sie geben einen manchmal tolle Denkanstöße. Sehen Gerüchte allerdings so aus, sind sie natürlich wertlos.

    Aber über den Artikel an sich kann ich nicht meckern.

  8. Re: Tolle Gerüchtenews

    Autor: trust 22.01.14 - 12:14

    Garius schrieb:
    > Aber über den Artikel an sich kann ich nicht meckern.

    Ja wegen Rechtschreibung und Grammatik oder was? hrhr ;)

  9. Re: Tolle Gerüchtenews

    Autor: Seasdfgas 22.01.14 - 23:56

    während ich nintendo voll und ganz zutraue, das sie ihre nächste konsolen besser miteinander integrieren, so wie es die psp/vita vorgemacht hat (und womit sie ja im prinzip schon seit dem gamecube immer wieder experimentiert hatten) sehe ich nicht das kleinste körnchen wahrscheinlichkeit, dass sie den 3ds in naher zukunft durch eine neue konsole ablösen. neuer version vom 3ds mit mehr akku, schönerem bild oder anderem formfaktor vielleicht, aber sonst nix

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. PUREN Pharma GmbH & Co. KG, München
  2. Deutsche Forschungsgemeinschaft e. V., Bonn
  3. Versicherungskammer Bayern, München
  4. Dataport, verschiedene Standorte

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Samsung 860 QVO 1 TB für 99,90€, Samsung 860 QVO 2 TB für 199,99€, Samsung Protable...


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Elektromobilität: Ein Besuch im tschechischen Grünheide
Elektromobilität
Ein Besuch im tschechischen Grünheide

Der Autohersteller Hyundai fertigt einen Teil seiner Kona Elektros jetzt in der EU. Im tschechischen Nošovice rollen pro Jahr bis zu 35.000 Elektroautos vom Band - sollte es keine Corona-bedingten Unterbrechungen geben. Ein Werksbesuch.
Von Dirk Kunde

  1. Crossover-Elektroauto Model Y fährt effizienter als Model 3
  2. Wohnungseigentumsgesetz Regierung beschließt Anspruch auf private Ladestelle
  3. Plugin-Hybride BMW setzt Anreize für höhere Stromerquote

Disney+ im Test: Ein Fest für Filmfans
Disney+ im Test
Ein Fest für Filmfans

Wir haben Disney+ vor dem Deutschlandstart getestet und sind begeistert. Das Abo ist perfekt für Familien mit Schulkindern. Filmfans können sich über Bonusmaterial freuen, das Amazon Prime Video, Netflix und Sky gar nicht kennen.
Ein Test von Ingo Pakalski

  1. Disney+ The Mandalorian gibt es in Deutschland im Wochenturnus
  2. Rabatte für Disney+ Disney erlaubt Aussetzen des vergünstigten Jahresabos
  3. Netflix-Konkurrenz Disney+ für Telekom-Kunden ein halbes Jahr gratis

Arduino: Diese Visitenkarte ist ein Super-Mario-Spielender-Würfel
Arduino
Diese Visitenkarte ist ein Super-Mario-Spielender-Würfel

Eine Visitenkarte aus Papier ist langweilig! Der Elektroniker Patrick Schlegel hat eine Platine als Karte - mit kreativen Funktionen.
Von Moritz Tremmel

  1. Thinktiny Mini-Spielekonsole sieht aus wie winziges Thinkpad