1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Nokia: Das N8 wird unser bestes…
  6. Thema

Ein Häufchen Elend neben meinem iPhone

1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Re: Ein Häufchen Elend neben meinem iPhone

Autor: elefant 22.07.10 - 17:32

Carrie: ist diese tradition nicht schon in der zweiten generation erledigt gewesen?

Würdest du da nicht bereits von einer verlorenen zweiten Generation reden? Also von einem schlechten 3G?

Mit vorbeireden hast dus fast korrekt beschrieben. Ich denke aber, es geht mehr ums Verständnis.

2. Wartet mal ab bis er "ihn" rausholt

Autor: SirRobin 22.07.10 - 17:44

iLoveMe schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Mit so einem hässlichen Teil würde ich niemals in der Öffentlichkeit
    > telefonieren.
    >
    > Mein iPhone dagegen schmeichelt nicht nur meiner Seele, sondern ist auch
    > ein Blickfang, wo immer ich es raushole.

Und mich sooo brennend interessieren ob du noch was anderes rausholen kannst und damit auch neidische Blicke erntest ;-)

BIIIIIIIIITTTTTTTTTEEEE nicht auf die Trollwiese... dafür ist er zu gut... ja und "er" auch ;-)... hehehe

3. Re: Wartet mal ab bis er "ihn" rausholt

Autor: iLoveMe 22.07.10 - 18:38

SirRobin schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > iLoveMe schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Mit so einem hässlichen Teil würde ich niemals in der Öffentlichkeit
    > > telefonieren.
    > >
    > > Mein iPhone dagegen schmeichelt nicht nur meiner Seele, sondern ist auch
    > > ein Blickfang, wo immer ich es raushole.
    >
    > Und mich sooo brennend interessieren ob du noch was anderes rausholen
    > kannst und damit auch neidische Blicke erntest ;-)
    >
    > BIIIIIIIIITTTTTTTTTEEEE nicht auf die Trollwiese... dafür ist er zu gut...
    > ja und "er" auch ;-)... hehehe

Solche Typen wie dich kenn ich zur Genüge. Es gibt da drei Kategorien an Menschen.

Die erste guckt mein iPhone an und holt mit wissendem Lächeln das eigene aus der Tasche. Die zweite schaut mit sehnsüchtigem Blick herüber in der Hoffnung, auch mal eins zu besitzen. Die dritte guckt verächtlich oder hat sogar noch 'nen dummen Spruch auf den Lippen, aber nur, weil sie genau wissen, sich niemals eins leisten zu können.

Und genau zu denen gehörst DU.

4. Hat Dir Dein Handy auch schon den Kontakt zu einer Frau verschafft?

Autor: Rocco69 22.07.10 - 19:59

Jobs zitiert solche Geschichten ja gerne im Hochamt.
    Schick sie doch mal nach Cupertino.

5. Re: Ein Häufchen Elend neben meinem iPhone

Autor: skeptiker 22.07.10 - 20:21

Nur geht es ja hier ums iPhone4 und immer neue Innovationen! Also ich möchte bitten welche Innovationen kamen nach dem 2G?

Richtig keine !

6. Re: Ein Häufchen Elend neben meinem iPhone

Autor: Trollversteher 22.07.10 - 20:26

Also noch mal ganz einfach: Carrie sagt: "Ab der zweiten Generation wurden die iPhones schlecht." Ich sage: "Hab eins der dritten Generation, und bin voll zufrieden - kann dir also nicht zustimmen." Nun verstanden, wie's von mir gemeint war? ;)

7. Re: Ein Häufchen Elend neben meinem iPhone

Autor: Conny Dachs 22.07.10 - 20:49

iLoveMe schrieb:
    > Mit so einem hässlichen Teil würde ich niemals in der Öffentlichkeit
    > telefonieren.
    >
    > Mein iPhone dagegen schmeichelt nicht nur meiner Seele, sondern ist auch
    > ein Blickfang, wo immer ich es raushole.

Genau wie bei mir, wenn ich meinen raushole!

8. Re: Ein Häufchen Elend neben meinem iPhone

Autor: iLoveMeMore 22.07.10 - 20:50

iLoveMe schrieb:
    > Mit so einem hässlichen Teil würde ich niemals in der Öffentlichkeit telefonieren.
    > Mein iPhone dagegen schmeichelt nicht nur meiner Seele, sondern ist auch ein Blickfang, wo immer ich es raushole.
    Solange es dann von deiner eigenen Fratze ablenkt, warum nicht. Ich empfehle dir Tesa und dann dein iPhone vor's Gesicht geklebt, dann musst du es nicht ständig aus deiner Tasche holen. Weißte was? Du hast dann sogar Empfang.

9. Re: Ein Häufchen Elend neben meinem iPhone

Autor: skeptiker 22.07.10 - 22:02

Jap und die Hose in den Socken! Und denn Brilli im Ohr nicht vergessen...das ist der iPhone Proll!

*Ja ich weiß es gibt auch normale iPhone Nutzer*

10. Re: Wartet mal ab bis er "ihn" rausholt

Autor: skeptiker 22.07.10 - 22:07

Ja und dann gibt es noch Leute, die mit ihrem schicken S500/760Li/A8 neben dir an der Ampel stehen (wohl bemerkt du an der Fußgängerampel, weil Hartz4 ist fürs iPhone drauf gegangen) und dich auslachen! Warum? Warum nur, lachen die mich aus denkst du dir (und lässt dienen neidischen Blick über die sanften Linien der Karosserie schweifen in dem Wissen selbst wenn du 10 iPhones hast soweit wirst du es nie bringen)...

...Denn im Endeffekt, siehst du neben der Elite nur aus wie ein Häufchen Elend!

1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.07.10 22:09 durch skeptiker.

11. Re: Ein Häufchen Elend neben meinem iPhone

Autor: Trollversteher 22.07.10 - 22:25

Diese Wort "Proll", was ihr Jungspunte immer so gerne für "Angeber" misbraucht stammt übrigens von "Prolet" und hat mit Angeberei erst mal überhaupt gar nichts zu tun. Also "Proll" ist das, was der Brilli-tragende Typ naserümpfend zum Bauarbeiter sagt.

12. Re: Ein Häufchen Elend neben meinem iPhone

Autor: skeptiker 22.07.10 - 22:43

Ich weiß? Die Deutschen schreiben auch "Wie bitte" und sagen Hä? Wir nutzen umgangssprachlich so viele Wörter deren Sinn mal ein ganz anderer war...

13. Re: Ein Häufchen Elend neben meinem iPhone

Autor: Trollversteher 22.07.10 - 22:47

Aber hier handelt es sich um eine Begriffsverschiebung innerhalb von wenigen Jahren, nicht um irgendwlche mittelalterlichen Redewendungen, die eine lange evolution hinter sich haben. Und ich weigere mich einfach, diesen Trend mitzumachen nur weil vor zehn Jahren mal ein Pubertätszwerg seinen großen Bruder falsch verstanden hat...

14. neu wort.

Autor: sprachlich falsch 22.07.10 - 22:57

Früher hieß es auch "Das Opfer". Seit 5 Jahren gibt es, das Opfa, der Opfa und du Opfa.

15. Re: neu wort.

Autor: Trollversteher 22.07.10 - 23:00

Mag ein snobistisches Vorurteil sein, aber irgendwie ist für mich jeder, der "Opfa" schreibt in gewisser Hinsicht ein Opfer...

16. Re: neu wort.

Autor: sprachlich falsch 22.07.10 - 23:21

Damit du noch weiter über mich herziehen kannst, erwähne ich, dass ich das Wort auch gerne in meine täglichen Gespräche einfließen lasse. Nur zu meiner eigenen Belustigung.

17. Re: neu wort.

Autor: Trollversteher 22.07.10 - 23:25

"weiter"? Wo hab ich denn über dich hergezogen? Und ich bin sehr wohl dazu in der Lage zu unterscheiden, ob jemand sich Slang-Wörter aneignet um damit herumzuspielen (was ich auch schon mal tue, Digger) oder ob er aufgrund eines degenerierten Sprachschatzes nicht anders kann.

18. Re: neu wort.

Autor: sprachlich falsch 22.07.10 - 23:31

Gut, dann nehme ich alles zurück.
    Sorry, Keule.

19. Re: neu wort.

Autor: Trollversteher 22.07.10 - 23:36

Allet klar, alder, dann sind wir uns ja einig ;)

20. Re: neu wort.

Autor: iLoveMe 23.07.10 - 00:09

Trollversteher schrieb:
    > Allet klar, alder, dann sind wir uns ja einig ;)

Oh Gott, so Leute wie ihr tun mir einfach nur leid.

1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Bank-Verlag GmbH, Köln
  2. Stadt Neumünster, Neumünster
  3. AKKA Deutschland GmbH, München
  4. OAS Automation GmbH, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 399,00€ (Bestpreis! zzgl. Versand)
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Starlink: SpaceX steht zwischen Flaute und Rekordjagd
Starlink
SpaceX steht zwischen Flaute und Rekordjagd

Die nächsten 60 Starlink-Satelliten stehen zum Start bereit, nachdem in diesem Jahr ungewöhnlich wenige Raketen gestartet sind - nicht nur von SpaceX. Die Flaute hat SpaceX selbst verursacht und einen Paradigmenwechsel in der Raumfahrt eingeläutet.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

1. Raumfahrt SpaceX testet Notfalltriebwerke des Crew Dragon
  2. Starship Mit viel Glück nur 6 Monate bis zum ersten Flug ins All
  3. SpaceX Das Starship nimmt Form an

Surface Laptop 3 (15 Zoll) im Test: Das 15-Zoll-Macbook mit Windows 10 und Ryzen
Surface Laptop 3 (15 Zoll) im Test
Das 15-Zoll-Macbook mit Windows 10 und Ryzen

Was passiert, wenn ein 13-Zoll-Notebook ein 15-Zoll-Panel erhält? Es entsteht der Surface Laptop 3. Er ist leicht, sehr gut verarbeitet und hat eine exzellente Tastatur. Das bereitet aber nur Freude, wenn wir die wenigen Anschlüsse und den recht kleinen Akku verkraften können.
Ein Test von Oliver Nickel

1. Surface Laptop 3 mit 15 Zoll Microsoft könnte achtkernigen Ryzen verbauen

Fritzbox mit Docsis 3.1 in der Praxis: Hurra, wir haben Gigabit!
Fritzbox mit Docsis 3.1 in der Praxis
Hurra, wir haben Gigabit!

Die Fritzbox 6591 Cable für den Einsatz in Gigabit-Kabelnetzen ist seit Mai im Handel erhältlich. Wir haben getestet, wie schnell Vodafone mit Docsis 3.1 tatsächlich Daten überträgt und ob sich der Umstieg auf einen schnellen Router lohnt.
Ein Praxistest von Friedhelm Greis

1. Kabelnetz Ausgaben für Docsis 3.1 nicht sehr hoch
  2. Nodesplits Vodafone bietet 500 MBit/s für 20 Millionen Haushalte
  3. Sercomm Kabelmodem für bis zu 2,5 GBit/s vorgestellt

1. Zu niedrig: HP lehnt Übernahmeangebot von Xerox ab
    Zu niedrig
    HP lehnt Übernahmeangebot von Xerox ab

HP Inc sieht sich mit 33 Milliarden US-Dollar von Xerox stark unterbewertet. Der Verwaltungsrat ist aber offen, andere Optionen für ein Zusammengehen mit Xerox zu erörtern.

2. 5G: Huawei will unterversorgte USA unterstützen
    5G
    Huawei will unterversorgte USA unterstützen

Huawei bietet an, Arbeitsplätze in dem schlecht versorgten ländlichen Teilen der USA zu retten und neu zu schaffen. Die Entity-Liste von Trump gefährde Tausende amerikanische Arbeitsplätze.

3. Bundesverkehrsminister: Rund 1000 Mobilfunkstandorte hängen in Genehmigungsverfahren
    Bundesverkehrsminister
    Rund 1000 Mobilfunkstandorte hängen in Genehmigungsverfahren

Bundesverkehrsminister Scheuer gibt Ländern und Kommunen die Schuld an den Mobilfunklöchern. Er gab am Sonntagabend Angaben des Bitkom heraus, die erst kommende Woche veröffentlicht werden sollen.

1. 20:53

2. 20:22

3. 19:36

4. 18:34

5. 16:45

6. 16:26

7. 16:28

8. 15:32