1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Novell lehnt Übernahmeangebot ab

Erst Suse weghauen

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Erst Suse weghauen

Autor: Strategisch beeindruckend 21.03.10 - 13:26

Dann Canonical kaufen und schließlich Red-Hat übernehmen und schon kaufen die Leute wieder ganz brav Windows 7 oder 8 oder nölf.

2. Re: Erst Suse weghauen

Autor: Coffee 21.03.10 - 14:45

> Dann Canonical kaufen und schließlich Red-Hat übernehmen
    > und schon kaufen die Leute wieder ganz brav Windows
    > 7 oder 8 oder nölf.

... nicht sehr wahrscheinlich, aber ganz ausschliessen kann man sowas natürlich nicht. Der sogenante "Freie Westen" ist mittlerweile so korrupt und verkommen, dass fast alles möglich scheint. Wenn man sieht, wie glatt z.B. der Deal mit der amerikanischen Krankenversicherungs Mafia durch den Congress gegangen ist, dann kann man sich auch einen Dreh in der Gesetzgebung vorstellen, der der GPL ein Ende bereitet. Die treibende Kraft hinter solchen Entwicklungen ist in Amerika dieselbe wie überall im "Westen" ... Corporations, die Monopole errichten wollen, bedienen sich willfähriger Politiker, die die erforderlichen Patent- und IP- Gesetze durchpeitschen. Das Ergebnis sieht dann so aus ...

http://eupat.ffii.org/gasnu/nokia/index.en.html

... wenn man bedenkt, dass Nokia mit Qt schon einen Fuss in der Tür hat ...

3. Re: Erst Suse weghauen

Autor: weiter 21.03.10 - 22:19

Ja ja, die Sucht des Geldes, es ist nur eine Frage der Zeit bis man ihr erliegt.
    Denn wer will nicht die Sonderausstattung für seinen Mercedes, oder einen Urlaub im 5-Sterne Hotel?

4. Re: Erst Suse weghauen

Autor: arribert 22.03.10 - 06:14

hey,
    Mercedes, pfrrrt.
    ein kleiner großer Hybrid-Jaguar würde mir reichen.
    Urlaub versaut doch nur die Umwelt. Lieber eine kleine oder größere Altbauvilla.

5. Re: Erst Suse weghauen

Autor: gehtso 22.03.10 - 08:00

Bäähh - Urlaub im Hotel, na super. Und was will ich mit 'nem Benz? Also mich könntest du damit nicht hinterm Ofen vorholen!

6. Re: Erst Suse weghauen

Autor: bla 22.03.10 - 08:14

>Ja ja, die Sucht des Geldes, es ist nur eine Frage der Zeit bis man ihr erliegt.
    >Denn wer will nicht die Sonderausstattung für seinen Mercedes, oder einen Urlaub im 5-Sterne Hotel?

Das kann ich nun wirklich nicht verstehen. Ich meine die meisten in solchen Positionen haben so viel Geld, dass sie vermutlich nichtmal wissen was sie damit machen sollen.

Ich meine, ich war noch nie Geldsüchtig, deshalb kann ich mir wohl auch nicht vorstellen noch mehr Geld zu wollen obwohl man damit eigendlich auch nicht besser Lebt. Alles was über ein normales Haus und ein fahrtüchtiges Auto hinaus geht ist meiner Meinung nach überflüssiger Luxus der vielleicht nur aus langeweile oder um soziale Anerkennung zu erhalten gekauft wird.

mfg

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Technische Informationsbibliothek (TIB), Hannover
  2. VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG, Bonn
  3. Infokom GmbH, deutschlandweit
  4. Marc Cain GmbH, Bodelshausen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 1.349€ (Bestpreis!)
  2. (u. a. F1 2020 für 23,99€, Planet Zoo für 21,99€, Fortnite - Legendary Rogue Spider Knight...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de