1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Nvidia-Quartalszahlen: Rekordumsatz…

"nur" 300 Mio ??

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. "nur" 300 Mio ??

Autor: AllDayPiano 25.02.21 - 14:51

Das ist 3x so viel, wie das Unternehmen an Umsatz einfährt, für das ich arbeite. Und das als Weltmarktführer für Industrieprodukte in einigen Bereichen.

300 Mio. ist ne ganze Stange Geld.

Alles, was oben steht, ist eine Meinung. Meine Meinung. Wenn ich eine absolute Aussage treffe, dann ist das ebenfalls eine Meinung. Meine Meinung. Wenn ich etwas mit Quellen belege, ist es entsprechend gekennzeichnet und damit keine Meinung, sondern eine Schlussfolgerung oder Tatsachendarstellung. Gut, dass wir das jetzt abschließend geklärt haben. Springen wird Golem.de trotzdem weiterhin.

2. Re: "nur" 300 Mio ??

Autor: ms (Golem.de) 25.02.21 - 17:32

Mag alles sein - relativ zu 3 Mrd ist's aber halt jämmerlich ...

Marc Sauter, Sr Editor
    Golem.de

3. Re: "nur" 300 Mio ??

Autor: AllDayPiano 25.02.21 - 20:43

Du findest 10% jämmerlich?

Also ich würde bei 10% Gehaltsplus Luftsprünge machen.

Mir geht es jetzt auch gar nicht darum, den Artikel zu kritisieren, sondern eher darum, dass ich häufig beobachte, dass auf Grund der aberwitzigen Zahlen irgendwie die Relation zum Geld verloren zu gehen scheint.

Alles, was oben steht, ist eine Meinung. Meine Meinung. Wenn ich eine absolute Aussage treffe, dann ist das ebenfalls eine Meinung. Meine Meinung. Wenn ich etwas mit Quellen belege, ist es entsprechend gekennzeichnet und damit keine Meinung, sondern eine Schlussfolgerung oder Tatsachendarstellung. Gut, dass wir das jetzt abschließend geklärt haben. Springen wird Golem.de trotzdem weiterhin.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Administrator (m/w/d) - On-premise & Cloud
    Stadtwerke Bonn GmbH, Bonn
  2. Customer Success Manager (m/w/d)
    ALLPLAN Deutschland GmbH, Ratingen
  3. Fachgruppenleitung Informations- und Kommunikationstechnologien (w/m/d)
    Bundesinstitut für Risikobewertung, Berlin
  4. (Senior) Integration Architekt (m/w/d) Boomi & Microsoft Azure
    Cegeka Deutschland GmbH, Köln

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 17,49€
  2. (u. a. Nintendo Switch Lite für 174,99€, Miitopia für 37,99€, Roccat Kone Aimo für 47,50€,
  3. 21,99
  4. (u. a. Dorfromantik für 7,19€, Cartel Tycoon für 18,99€ plus jeweils One Finger Death Punch 2...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de