1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Onlinehandel: Amazon plant eigenen…

Abholung?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Abholung?

Autor: Maflox 28.04.14 - 09:42

Jeder der schon einmal bei Amazon bestellt hat durfte sich mal über einen Zettel von z.B. DHL freuen das man das Paket am nächsten Tag abholen darf. Das ist ja schön und gut aber wo hol ich es ab wenn der Amazonlieferant mich nicht erreicht? Mir ist nicht bekannt das Amazon irgendwelche Filialen besitzt?

2. Re: Abholung?

Autor: wmayer 28.04.14 - 10:14

Möglich wäre es genauere Lieferzeiten wählbar zu machen, z.B. in 2 oder 4 Stunden blöcken und eine Lieferung auch nach 18 Uhr noch ermöglichen. Oder es kommen auch noch "Packstationen" von Amazon dazu. Eine weitere Möglichkeit wäre es, es so wie Hermes zu handhaben. Keinerlei eigene Filialen, sondern Servicepunkte die dann Kioske oder Tankstellen sein können.

3. Re: Abholung?

Autor: Sharra 28.04.14 - 11:17

Da Amazon höchstwahrscheinlich die Verträge mit der Post weiter aufrecht erhält (sie werden nicht von 0 auf 100 überall ausliefern können) wird das Paket dann wohl in der nächsten Postfiliale abgegeben. Also wie gehabt.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Scrum Master (m/w/d)
    Cegeka Deutschland GmbH, deutschlandweit (Home-Office)
  2. IT-Projektmanager (w/m/d)
    persona service AG & Co. KG, Iserlohn
  3. IT Services / Administration - Informatiker (m/w/d)
    FINDER GmbH, Trebur
  4. Experte* - Hochautomatisiertes Fahren
    IAV GmbH, Heimsheim, München, Weissach

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€
  2. (u. a. PS5 + HD Kamera für 549,99€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de